DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Einzugsermächtigung wird ignoriert.

Seit meinem Umzug und dem dadurch erzwungenen Wechsel von Kabel auf DSL habe ich das Gefühl, Vodafone lässt es an jeder geistigen Flexibilitt vermissen.Hauptärgernis nach den 3 Monaten ohne DSL sind die Rechnungen. Während der Kontowechsel beim Mobil...

flokunst von Netzwerkforscher
  • 1499 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Freischaltung Hausanschluss Neubau

Hallo zusammen, wir sind schon vor drei Wochen in unseren Neubau gezogen und seit dem 24.06. ist seitens der Telekom der Hausanschluss (DSL) fertig gestellt. Seitdem gibt es keine Möglichkeit, einen Umzug unseres DSL-Vertrags in unsere neue Adresse z...

Kolrotada von Digitalisierer
  • 1230 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Berater vor Ort ohne Voranmeldung

Hallo zusammen, ist es eigentlich üblich, dass Berater von Vodafone ohne Voranmeldung oder Störmeldung auf ein mal Zuhause vor der Tür stehen? Meine Mutter (schon etwas älter) hat mir heute erzählt, dass diese Woche ein Vodafone Berater bei Ihr in de...

moniba84 von Smart-Analyzer
  • 896 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung/Bonus nur für Neukunden?

Hallo!Ich habe einen Vertrag Red Internet und Phone 16 DSL, der jetzt im Mai ausläuft. Ich würde gerne alles beibehalten, nur einen neuen Router (Easybox 805)  hätte ich gerne und möchte  den Vertrag auf 50 DSL ändern.Die Aktion 6 Monate  für 0 Euro ...

MrBurning von Netzwerkforscher
  • 2943 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wann werden Verträge endlich wie vereinbart verlängert?

Wertes Vodafone-Team, so langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende::   Am 18.06.2022 bin ich telefonisch mit dem Kundendienst übereingekommen, meinen bestehenden Vodafone-DSL-Anschluss (Red Internet & Phone 50 DSL mit Miete einer Fritz!box 7590 AX i...

b_p von App-Professor
  • 1086 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mehrere Rechnungen

Hallo Vodafone-Team, Ich habe die Rechnung per Email von Vodafone auf 70,95€ bekommen und habe es per Viacash in Penny bezahlt. Nun kriege ich immer noch andere Rechnung erst auf 91,02€ und dann 98,95€. Ich verstehe es ainfach nicht. Meine Rechnung s...

Silvani02 von Smart-Analyzer
  • 927 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wie Widerrufe ich Aufträge?

Guten Tag!Ich möchte zwei Aufträge Widerrufen,die ich vor zwei Tagen per E Mail bekommen habe. Die sind falsch, dass war so nicht besprochen am Telefon und machen auch keinen Sinn.Wie mache ich das schnell und unkompliziert, damit sie aus der "Bearbe...

MrBurning von Netzwerkforscher
  • 641 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes