Ich hoffe ein Mod liest das schnell. Ich habe online einen Red Internet & Phone 500 vertrag abgeschlossen. In einer Email mit dem Betreff "Ihre Bestellung bei Vodafone NRW" steht folgendes: So geht es weiter:E-Mail-Adresse bestätigen: Um die Bestel...
Hallo zusammen, in Verbindung mit einem Umzug innerhalb des Ortes haben wir von der Telekom zu Vodafone gewechselt und uns an der neuen Adresse einen Red Phone and Internet 100 DSL Anschluss schalten lassen.Techniker war heute da, nur fehlt mir nun m...
Guten Tag, Bei meinem online getätigten Vertragsabschluss für einen Internetanschluss war ein 200 € Gutschein mit im Angebot. Der Anschluss wurde Ende Juni freigeschalten, aber ich habe bis heute keinen Gutschein erhalten. Ich habe bereits versucht a...
Ich bin seit langer Zeit Kunde von Vodafone, sowohl Mobil, als auch DSL/Kabel. Es gab immer nur Kleinigkeiten, wie bspw. kleine Störungen, allerdings sind diese nicht weiter schlimm. Einige Ausfälle sind tollerierbar. In diesem Falle wurden meine Par...
Ich bin seit 6 Jahren Vodafone Kunde. Ich hatte 4 Jahre lang Kabelanschluss und nun seit fast 2 Jahren DSL. Und seit diesen 6 Jahren wird mein Name einfach weiterhin falsch geschrieben. Sie haben meine Email und auch meine Adresse in der mein Name ja...
Mein Kabelinternetvertrag ist zum 19.08.22 gekündigt. Kündigungsbestätigung erhalten. Soweit so gut.am 16.07.22 habe ich über den Kundenservice gleichzeitig einen DSL 250mbit Anschluss beauftragt mit GigaTV net box. Die GigaTV netbox hab ich bereits ...
Guten Morgen,Vodafone hat uns mitgeteilt, daß unser ISDN Anschluß xxxxxxxxx endet und hat uns auch direkt eine Easy Box geschickt. Der Brief zur Umstellung ist noch nicht da. Wir haben allgemein ein einmonatiges Kündigungsrecht. Da der Brief noch nic...
Hallo, Ich habe einen Internet Vertrag abgeschlossen, bei dem ein 200 € BestDeals Gutschein dazugehört hat. Ich habe mich bei SuperDeals registiert, aber bis auf die Bestätigung zur Registrierung habe ich nichts erhalten. Mein Anschluss wurde Ende Ju...
Liebes Vodafone Team,gestern habe ich über Telefon einen DSL-Vertrag "Red Internet & Phone 100" abgeschlossen.Leider wurde mir fälschlicherweise eine Routeroption (Vodafone EasyBox 805) dazugebucht, die ich gerne stornieren / widerrufen würden.Ich ka...
Ich muss mir hier mal ein wenig Luft machen: Seit geraumer Zeit versuche ich für meine Mutter einen Festnetz-Internetanschluss bei Vodafone zu bekommen. Ich habe mittlerweile 3 oder 4 Verträge für DSL/Festnetz machen müssen - das ganze Prozedere der ...