Hallo zusammen,Heute kam der Techniker vorbei und hat bei mir den Kabelanschluss freigeschaltet. Ich war noch in der mindestlaufzeit für meinen DSL Vertrag und habe mir sagen lassen, dass man den alten Vertrag trotzdem kündigen kann wenn man von Voda...
Hello, Recently I have moved my house location from *** to *** and I have applied through vodafone for my Internet transfer, I got vodafone cable internet at my new current location but still my old contract is showing active. I am stil learning germ...
Hallo,Ich will mir jetzt zu meinem bestehenden DSL Vertrag (Red Internet und Phone 50 DSL) für meinen Sohn einen Mobilfunkvertrag hinzubuchen und möchte dazu meinen GigaKombi Rabatt benutzen. Als ich bei der Buchung mich anmelden sollte, wird mir nac...
Hallo, ich habe vor einer Woche persönlich am Telefon und per Formular meinen Vetrag widerrufen. Im persönlichen Gespräch mit der Sachbearbeiterin, wurde mir mündlich der Widerruf bestätigt. Jedoch vermisse ich bis heute immer noch die Bestätigung fü...
Hallo,habe zu meinem Internet& Phone 50 nachträglich einen Router bestellt mit Miete 0,00 EuroWas passiert nach 24 Monaten( sollte ich VF verlassen) ist das dann mein Gerät oder muss das zurück? Habe mal irgendwo hier gelesen bei Routermiete 0,00 geh...
No internet and router flashing blue light continues.What is the problem please help. Thanks
Hallo Zusammen, da man ja des öfteren von weggefallen Giga Kombi Vorteilen bei einem Umzug liest, wollte ich einmal vorab fragen, was ich beachten muss, damit nach dem Umzug alles so bleibt, wie es ist: Ich habe an der aktuellen Adresse DSL 100 und d...
Hallo, ich habe meinen Vodafone Festnetzvertrag mit der Routermiete verlängert. Jetzt sind 30 Monate rum, der Vertrag läuft noch 1 1/2 Jahre. Muss ich in der zweiten Vertragslaufzeit den alten Router weiter mit 5,99,-€ monatlich bezahlen? Hätte ich A...
Hey wir sind im Februar diesen Jahres von VDSL direkt zu euch aufs Kabel-Netz gewechselt und sich damit auch super zufrienden. Allerdings wurden uns letzten Monat 20€ für die nicht zurückgeschickte EasyBox 804 vom Konto abgebucht. Ich habe diesbezüg...
Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren zwei Verträge bei Vodafone, den Mobilfunkvertrag und 100 000 DSL Festnetzvertrag. Durch eine Fehlberatung wurde der DSL Vertrag auf die 50 000 DSL umgestellt, so dass der GIga Kombi rausgefallen ist (wurde mir ...