Hallo,Ich habe am 31.03.2022 DSL bestellt. Heute habe ich eine E-Mail mit dem Widerrufsformular verschickt. Bekomme ich eine Bestätigung, dass es storniert wurde, oder wie kann ich das überprüfen?LGZoran
Guten Morgen, ich bin bereits ein Vodafone/Unitymedia Kunde und habe einen DSL-Anschluss. Ich ziehe demnächst um und habe über ein Vergleichsportal ein passendes Angebot gefunden. Könnte ich einen neuen Vertrag abschließen und meinen aktuellen kündig...
(Die vielen Titel gelten dem schnelleren finden des Anliegens für andere Kund:innen).Ich habe bereits das 3. Inkasso-Schreiben der Firma Paigo bekommen und möchte andere vor dem xxx warnen. Im ersten Telefonat mit Vodafone, lies mich ein freundlicher...
Liebe Gemeinde, lieber Vodafone Service,meine Großeltern nutzen einen Senioren Festnetz Anschluss via Mobilfunkrouter. Seit zwei Tagen sind meine Großeltern zwar noch über die Festnetznummer erreichbar, können allerding keine abgehenden Anrufe tätig...
Ich nutze seit 2013 das Vodafone DSL Classic Paket, das gibt es inzwischen gar nicht mehr. Da es weit aus teurer, als das gleiche Paket nur unter einem anderen Namen ist, möchte den Tarif wechseln. Ich bekomme allerdings, wenn ich versuche den Tarif ...
I want cancel my order/contract number is xxx. Edit: Customer data removed. Team Community
Hallo, ich habe einen Red Internet & Phone 250 DSL Vertag abgeschlossen. Und ich hatte eine eigene Geräte, aber die funktionert nicht. ich habe das bis zum Anschalt-Tag gefunden. Ist es möglich, dass ich FRITZ!Box 7530 AX nachträglich zu mieten? ...
Hallöchen,wir ziehen am 2.5.2022 um und haben für unsere neue Wohnung einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Wir wurden nicht nach einer abweichenden Lieferadresse für den Router und der Post gefragt. Nun wollte ich eben in der Hotline diese Adresse ändern...
Hallo zusammen, seit Januar wird Monatlich Geld von meinem Konto eingezogen, ohne das ich ein Vertrag bei Vodafone abgeschlossen habe. Mein letzter Vertrag ist von 2018 und den habe ich ordentlich gekündigt. Über die Hotline erreiche ich auch keine ...
Hallo, leider stimmt meine Monatsrechnung nach Vertragsverlängerung nicht mit dem in der Vertragszusammenfassung genannten Betrag überein.Ich habe dazu an die auf der Rechnung angegebenen E-Mail-Adresse geschrieben und um Prüfung gebeten.Es ist wirkl...