DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Widerruf DSL 16

Hallo,Ich habe am 31.03.2022 DSL bestellt. Heute habe ich eine E-Mail mit dem Widerrufsformular verschickt. Bekomme ich eine Bestätigung, dass es storniert wurde, oder wie kann ich das überprüfen?LGZoran

ZoranH1 von Netzwerkforscher
  • 782 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Einen neuen DSL-Anschluss beantragen

Guten Morgen, ich bin bereits ein Vodafone/Unitymedia Kunde und habe einen DSL-Anschluss. Ich ziehe demnächst um und habe über ein Vergleichsportal ein passendes Angebot gefunden. Könnte ich einen neuen Vertrag abschließen und meinen aktuellen kündig...

Beoshko von Daten-Fan
  • 703 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung /Kundennummer nicht (mehr) verfügbar

 Liebe Gemeinde, lieber Vodafone Service,meine Großeltern nutzen einen Senioren Festnetz Anschluss via Mobilfunkrouter. Seit zwei Tagen sind meine Großeltern zwar noch über die Festnetznummer erreichbar, können allerding keine abgehenden Anrufe tätig...

Schorfy von Rookie
  • 550 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif wechseln nicht möglich

Ich nutze seit 2013 das Vodafone DSL Classic Paket, das gibt es inzwischen gar nicht mehr. Da es weit aus teurer, als das gleiche Paket nur unter einem anderen Namen ist, möchte den Tarif wechseln. Ich bekomme allerdings, wenn ich versuche den Tarif ...

Nachträglich FRITZ!Box 7530 AX mieten

Hallo, ich habe einen Red Internet & Phone 250 DSL Vertag abgeschlossen. Und ich hatte eine eigene Geräte, aber die funktionert nicht. ich habe das bis zum Anschalt-Tag gefunden.   Ist es möglich, dass ich  FRITZ!Box 7530 AX  nachträglich zu mieten? ...

Lieferadresse für Router ändern

Hallöchen,wir ziehen am 2.5.2022 um und haben für unsere neue Wohnung einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Wir wurden nicht nach einer abweichenden Lieferadresse für den Router und der Post gefragt. Nun wollte ich eben in der Hotline diese Adresse ändern...

Lian3000 von Daten-Fan
  • 623 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes