Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2023 12:13
Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen, oder es werden zumindest vernünftige und konkrete Lösungsvorschläge getroffen, denn wir sind absolut stinksauer.
Vor 2 Tagen, haben wir endlich nach sehr langem und wiederholten warten den Techniker-Termin gehabt. Zunächst einmal war dieser Herr absolut unfreundlich und absolut Inkompetent, denn er sollte die Leitung freischalten und zuordnen. Nach 5 Minuten Anwesenheit sagte der Herr das die Leitung von ihm nicht zugeordnet werden kann und es ein Elektriker machen müsste, die Leitung sei bereits von ihm freigeschaltet es müsste nur aufgelegt werden (er hat die richtigen Plätze markiert.)
Der Techniker war weg, und ich bin selbst gucken gegangen. Es hat keine 2 Minuten gedauert da habe ICH die Leitung selbst gefunden, als nicht Fachkraft und "Nicht-Elektriker". Leitung mit einem Freund (Elektriker) zugeordnet und aufgelegt, voller Vorfreude das nun endlich das Internet funktioniert.
Denkste, denn die Leitung ist nicht freigeschaltet. Also bei der Hotline angerufen. Hotline sagt, angeblich wäre die Leitung defekt. Alles klar, also eine provisorische Leitung (komplett neu) vom Verteiler hoch zur TAE-Dose gelegt. Pustekuchen... Leitung weder freigeschaltet, noch kann mir bei der Hotline irgendwie niemand helfen oder etwas genaues sagen.
Wir sind beruflich komplett aufs Internet angewiesen und Vodafone scherrt sich einen Dreck dafür, eine schnelle bzw. vorübergehende Lösung auf den Tisch zu legen. Das ist nicht das 1. mal. Vor unserem Umzug mussten wir ebenfalls 3 Monate auf Internet warten, weil ständig irgendwas anderes schuld war...
wir haben den Kaffee echt auf. Stinksauer und verlangen nach einer sofortigen Lösung!!!
am 20.04.2023 12:28
da dies ein Kunden helfen Kunden Forum ist wird dir da leider keiner helfen können 😞
probiere es mal über Facebook oder Twitter:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954