1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Two DSL Wifi contract active at the same time
deekshashukla20
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, am 22.03. habe ich einen DSL-WIFI-Vertrag für mich selbst abgeschlossen, indem ich alle Angaben selbst online ausgefüllt habe, und den Router an meine Wohnadresse geschickt bekommen. Ich habe ihn nicht selbst angeschlossen, also habe ich den Kundendienst kontaktiert, um zu sehen, ob sie jemanden schicken können, um ihn bei mir einzurichten. Der Kundendienstmitarbeiter sagte mir, dass Sie sich nicht für den technischen Service entschieden haben und wir Ihnen daher keinen Mitarbeiter schicken können und eine neue Bestellung aufgeben müssen. Er füllte das Formular in meinem Namen am Telefon aus, und ich erhielt eine neue Bestellnummer und eine neue Vertragsübersicht per E-Mail. Gestern Morgen erhielt ich eine Nachricht, in der der MIC-Installationscode für die Bestellnummer 01 erwähnt wurde, und eine Nachricht, in der stand, dass Ihre FRitzbox am 13. und der Techniker am 25. April eintreffen wird. Ich erhalte Updates für beide Bestellungen als Textnachricht, also habe ich im Portal von meinevodafone nachgeschaut und es scheint, dass beide Verträge dort existieren. Wenn ich mit dem MIC-Installationscode eine Verbindung herstellen kann, würde ich die Bestellung vorziehen und brauche daher nicht einmal eine neue Fritzbox bei mir zu Hause. Seit zwei Tagen versuche ich ständig, mit jemandem vom Kundendienst zu sprechen, da es technisch gesehen ihre Schuld ist, dass sie die Bestellung Nummer eins nicht storniert haben, bevor sie die neue Bestellung von ihrer Seite aus gemacht haben, aber niemand spricht Englisch und niemand versucht überhaupt zu helfen, weder die Assistenz noch die Telefonnummer des Kundendienstes; HELP ASAP!!!!!

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo deekshashukla20,

hier kann nur jemand mit Einblick in die zugehörigen Kundenkonten helfen.
In der Regel können auf eine Adresse auch nicht mehrere DSL-Verträge geschaltet werden, da normalerweise nur eine Leitung pro Wohneinheit vorgesehen ist.

Wend Dich bitte an die Kundenbetreuung. Die Kollegen auf Facebook/Twitter helfen Dir gern auf Englisch weiter.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!