abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mehrfach abbuchung dsl + kabel
Shin-Noctis
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Tag,

Normalerweise bin ich sehr zufrieden, dennoch bin ich zum 26.9.2022 umgezogen und hatte ab dem 30.9.2022 Kabkel Vodafone.

Ich meiner alten Wohnung hatte ich DSL Vodafone, mir wurde mehrfach bestätigt, das der Vertrag sich automatisch ändert sobald ich den Kabel Router aktiviere, dennoch wurde mir bis inklusive November der Abschlag von dsl abgebucht, 

Nach nun mehrmaligen Hin und her telefonieren wurde mir bestätigt das meine ca. 80 Anfang April zurück überwiesen werden.

Gestern nochmals angerufen und nun heißt es " ne gibt kein Geld zurück "

Ich habe den Beweis das ich seitdem 30.9 Kabel Kunde bin habe den Beweis das bis inklusive dsl + Kabel Anschläge abgebucht wurd, habe den Beweis das der alte dsl Router on einem 1a Zustand angenommen wurde.

Was soll das jetzt ? 

Gibt hier Leute auch mit ähnlichen Fällen?

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo shin-noctis,

wenn Du umziehst und an der neuen Adresse kein DSL-Verfügbar ist, ists doch super dass Du Dich für einen Kabelvertrag entschieden hast.

Sofern hier nicht explizit eine Portierung der Rufnummer (geht nur im selben Vorwahlbereich) oder die Kündigung des DSL-Vertrags mit beauftragt wurde, erfolgt die Abschaltung des Altvertrags nicht automatisch.

Wend Dich nochmal an die Kundenbetreuung- z.B. per Facebook/Twitter/Whatsapp. Ich bin mir sicher, dass da eine gute Lösung gefunden wird.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!