1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung im Shop bezahlt trotzdem Betrag noch offen
Denise123456789
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, leider hatte ich eine offene Rechnung diese habe ich gestern beglichen in einem Vodafone Shop der Mitarbeiter versicherte mir dass der Betrag innerhalb einer Stunde überwiesen ist und der Zugang wieder frei ist innerhalb von12 Stunden bis jetzt warte ich darauf dass der Betrag als bezahlt gilt leider 😞 

5 Antworten 5
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

So einfach ist das leider nicht, denn dein Geld muss erstmal deinen Kundenkonto zugeordnet werden und das kann schon ein paar Tage dauern. In der Regel dauert das bis zu 5 Werktage.

mktr7
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @Denise123456789 , 

 

hast Du eine Quittung erhalten? Ansonsten ruf bei der Hotline an oder über WhatsApp, die können gucken, ob der Betrag eingegangen ist und eventuell eine Nachforschung anstellen. Wenn Du eine Quittung hast, kannst Du sie auch über WhatsApp schicken. Wenn Du es per Bank überwiesen hast, kann es bis zu 5 Wertage dauern, über den Shop sollte es schneller gehen.

Ja habe ich mir zum Glück mitgeben lassen hatte auch gestern am späten Nachmittag angerufen aber da hieß sie's der Mitarbeiter hätte es bestimmt nicht eingetragen weil es im Shop zu voll war etc. aber dies war nicht der Fall naja 🤷🏼‍♀️

Mir wurde aber versichert dass es nach 1 Stunde eingeht auf meinem Kundenkonto, da es ja vorab schon zugeordnet wurde .

Aber hier kann dir da leider keiner helfen, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum.