abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi aktivierung
Jonny22061997
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte bitte meinen neuen Mobilfunkvertrag mit meinem DSL Vertrag kombinieren, so dass ich den Giga Vorteil bekomme.

der Telefonische Kundenservice meinte es geht nicht, da beide Tarife nicht gleichzeitig gestartet sind. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen...

 

Daher wende ich mich an euch

Meine Kundennummer:
xxx
Kundendaten entfernt

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Jonny22061997 ich habe noch nie so einen Blödsinn gehört. Ja sicher müssen sie dir die Giga Kombi einrichten. Voraussetzung ist natürlich das die Verträge auch berechtigt sind dazu. Nach Einrichtung erhälst du eine SMS dazu. Sollte es aber einmal etwas länger dauern solltest du da nochmals nachhaken. Also beauftrage die Einbuchung über den Kundenservice. Oder nutze nachfolgende Kontakte. Am besten über Facebook, Whatsaoo oder Twitter.

Kann aber manchmal etwas länger dauern. Bei dem virtuellen Tobi sollte man schon mal hartnäckig agieren bis er dich weiterleitet.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

FunnyMan02
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gude ,

 

ruf mal bei der DSL Abteilung an und sprich mit denen darüber.

Ich hatte das gleiche Thema und die Kollegen bei der Monilfunkabteilung haben immer behauptet ich muss einen neuen Vertrag abschließen sonst ginge das nicht. Generell empfand ich den Service im Mobilfunkbereich als eher bescheiden, denn als man den schlecht deutsch sprechenden Mitarbeitern verklickern wollte das beide Verträge GigaKombi berechtigt sind auch ohne neuen Vertrag , wurde ich nur angepampt. Da wollte wohl jemand nur neue Abschlüsse generieren und war nicht am eigentlichen Kundensupport interessiert. 

In der DSL-Abteilung war das Thema nach einem Telefonat geritzt und der Herr am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit. Nach 2 Tagen kam die SMS zur Aktivierung der Kombi ohne weitere Probleme.

 

Edit: Meine Tarife sind auch mit einem guten Jahr unterscheid gestartet also lass dir nichts erzählen.