Frage
Antwort
Lösung
14.04.2023 09:57 - bearbeitet 14.04.2023 10:02
Huhu. Gestern um 14 uhr war bei uns der Techniker da um alles anzuschließen. Nun haben wir allerdings immer noch kein Internet und bei Vodafone steht auf meiner Seite bei "Umzug Neuanschaltung" noch kein grüner Hacken bei Abschluss und dazu "Der Auftrag konnte nicht zum geplanten Termin abgeschlossen werden, es wird einen neuen Termin geben"
Wir haben bis der Techniker kam schon einen Monat gewartet und dementsprechend auch kein Internet gehabt.
Wie lange dauert es denn bis ein Abschluss erfolgt
am 17.04.2023 16:55
Hallo Yoite,
der Anschluss wird normalerweise an dem Termin in Betrieb genommen der im Willkommensbrief steht.
So wie ich den Auftragsstatus deute , scheint der Techniker die Arbeiten zumindest nicht abschließend durchgeführt zu haben.
Hatte er Zugang zum Hausverteiler?
Wend Dich bitte an die Kundenbetreuung, damit die Kolleg:innen prüfen, was auf dem Montagenachweis steht.