DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Link Aktivierungstag

Hallo der Link für den Aktivierungstag funktioniert unabhängig vom verwendeten browser nicht. Chatbot und Hotline können ebenfalls nicht helfen. Welche Alternative existiert hierzu?

Flo442 von Daten-Fan
  • 714 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen für das Jahr 2021

Hallo,Ich benötige Rechnungen für das Jahr 2021, um meine Steuern zu erklären. Als ich mich in meinen Online-Bereich eingeloggt habe, habe ich leider nur die vom 12.07.2021 bis heute gefunden.Das Problem ist, dass ich nicht wusste, dass Sie keine Dok...

Yass von Daten-Fan
  • 617 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel DSl Vertrag von 50 auf 100 Mbit

Hallo, seit einigen Wochen wird mir die Option angegeben, dass ich ein 100er DSL-Anschluß für meine Region möglich ist.Bisher waren nur 50 Mbit möglich. Wenn ich den Vertrag ändern möchte bekomme ich auch die Bestätigung und einen Termin in 2 Wochen,...

Henry12 von Daten-Fan
  • 1210 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL mit Telekom speedport hybrid router

Ich habe einen DSL 250 Vertrag, dazu eine Festnetz Nummer und die Fritz Box 7530 x Box, Smartphone und 2. Laptop laufen problemlos, aber mein "HAUPTLAPTOP" (bisher ASUS GOG) und jetzt ein Dell inspiron nachdem sich der Asus verabschiedet hatte liefen...

Vertragsverlängerung DSL

Hallo liebe Community, liebe Moderatoren, mein DSL Festnetz (Vertrag 50mbit) ist 1 Monat nach der 24 Monatsfrist und somit monatlich kündbar. Ich bin jedoch zufrieden mit den Leitungen von VF und wollte deshalb den Vertrag zu den ursprünglichen Kondi...

Popcorn_S von Netzwerkforscher
  • 2333 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Häufig Internet Verbindungsabbrüche sporadisch - DSL

Hallo, wir haben bereits seit einigen Monaten, (großzügig ausgedrückt) mit sporadisch auftretenden Internetausfällen/Unterbrechungen zu tun. Eine Unterbrechung dauert meist nur ziemlich kurz an - unser Router (FritzBox 7390) verliert die Verbindung z...

Dɑniel von Smart-Analyzer
  • 1191 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes