Hallo der Link für den Aktivierungstag funktioniert unabhängig vom verwendeten browser nicht. Chatbot und Hotline können ebenfalls nicht helfen. Welche Alternative existiert hierzu?
Hallo, mir ist heute durch Zufall aufgefallen, dass auf den letzten 4 Rechnungen Zeitraum Mai - August 2022 der Punkt "Vodafone-Sprache - Gutschrift Komfort-Anschluss" einfach gestrichen wurde und ich nun monatlich 4€ mehr auf der Rechnung stehen ha...
Hallo,Ich benötige Rechnungen für das Jahr 2021, um meine Steuern zu erklären. Als ich mich in meinen Online-Bereich eingeloggt habe, habe ich leider nur die vom 12.07.2021 bis heute gefunden.Das Problem ist, dass ich nicht wusste, dass Sie keine Dok...
Hallo,damals (7 Jahre) hatte das dsl passwort nicht funktioniert, so das ich nach vielen hin und her telefonisch ein neues erhalten habe. jetzt ist es aber so das ich evtl ein neuen router benötige bzw die software downgraden muss. Das passwort von d...
Hallo, seit einigen Wochen wird mir die Option angegeben, dass ich ein 100er DSL-Anschluß für meine Region möglich ist.Bisher waren nur 50 Mbit möglich. Wenn ich den Vertrag ändern möchte bekomme ich auch die Bestätigung und einen Termin in 2 Wochen,...
Ich habe einen DSL 250 Vertrag, dazu eine Festnetz Nummer und die Fritz Box 7530 x Box, Smartphone und 2. Laptop laufen problemlos, aber mein "HAUPTLAPTOP" (bisher ASUS GOG) und jetzt ein Dell inspiron nachdem sich der Asus verabschiedet hatte liefen...
wir haben einen tv kabelanschluss vertrag und zusätzlich einen dsl internet red mit telefon vertrag extra.Kosten zusammen ca.60.Der Kabelanschluss ist schlecht, kann lt vodafone nicht verbessert werden.Deswegen wollen wir am besten beides via telefon...
Hallo liebe Community, liebe Moderatoren, mein DSL Festnetz (Vertrag 50mbit) ist 1 Monat nach der 24 Monatsfrist und somit monatlich kündbar. Ich bin jedoch zufrieden mit den Leitungen von VF und wollte deshalb den Vertrag zu den ursprünglichen Kondi...
Hallo,ich habe derzeit einen Anschluss über Kabel, ziehe aber demnächst um und werde dann auf DSL wechseln.Ein paar Fragen zum Produkt Red Internet & Phone 250 DSL1. Ist die Einwahl über PPPoE mit eigenem Router und eigenem Modem möglich? (Draytek Vi...
Hallo, wir haben bereits seit einigen Monaten, (großzügig ausgedrückt) mit sporadisch auftretenden Internetausfällen/Unterbrechungen zu tun. Eine Unterbrechung dauert meist nur ziemlich kurz an - unser Router (FritzBox 7390) verliert die Verbindung z...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |