abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung DSL wegen Preiserhöhung
blackghost747
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe auch die nette Email bekommen, dass Vodafone die Preise erhöht und möchte daher kündigen. Ist es wirklich so, dass Vodafone wichtige Post per Email verschickt, aber den Kunden zwingt, eine Kündigung per Telekom-Post (am besten per Einschreiben) zu versenden? Ich möchte keine Kündigung zum Laufzeitende, sondern zu dem nächstmöglichen Termin.

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du kannst auch das Kontaktformular nutzen - du musst nicht zwingend einen "richtigen" Brief benutzen.

Bisher konnte mir keiner von Vodafone erklären, wo ich das Kontaktformular finde. Ich lande immer bei Tobi und der Chat endet immer, dass man mich anruft. Dann weiß keiner eine andere Lösung als die Schneckenpost...