Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone Cable 200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6490 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf?...
Bei unserem Red Internet & Phone Business 400 Cable Anschluss mit der 50 Mbit Aktion ist vor ein paar Wochen aufgefallen, das ein einzelner Upload nur auf ca. 6-7Mbit kommt, das ist der flache Bereich im Bild. Starte man dann ca. 7 Uploads kommt man ...
Es ist langsam aber sicher mehr als nervig ! Dauernd Abbrüche der Verbindung, Hotline seltenst zu erreichen und wenn dann unbrauchbar, die Datenrate momentan unterirdisch (seit Monaten nicht mal annähernd die gebuchte Leistung ) .... das hat meiner A...
Mein Router (Vodafone TG3442DE) startet in letzter Zeit öfter mal neu und gibt zu diesem Zeitpunkt folgende Meldung aus: Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.1.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false...
Hallo, ich habe seit einem Monat ein Störungsticket am laufen. Am Problem wurde augenscheinlich jedoch noch nichts getan!Es ist teilweise unmöglich, über bezahlte Zusatzdienste (Amazon, Netflix) Filmangebote zu schauen, da sich diese nicht laden lass...
Hallo, Bin neukunde und habe das CableMax 1000 gebucht. per wlan im 5ghz netz erreiche ich 400-600mbits. Im 2,4ghz bereich allerdings nur ca. 100 mbits. Auch per LAN komme ich nicht über die 100mbits. getestet wurde es an verschiednen geräten. Habe w...
Hallo, da ich am telefon immer das (Un)Glück habe und anscheinend die geballte Kompetenz der Service-Mitarbeiter erwische, verusche ich mal hier mein Glück.Ich habe seit Freitag Nachmittag ständig Verbindungsabbrüche und Telefonie ist garnicht möglic...
* CableMax1000* cga4233de* Leih-Gerät* WLAN 5GHz funktioniert nicht, nur 2.4GHz funktioniert. Auf Analyse(5GHz Test) kann ich nicht meinen Name finden.Also habe ich versucht, die Namen 2.4GHz und 5GHz unterschiedlich einzustellen, aber das Problem wu...
Guten Tag, Anfang dieser Woche habe ich meinen neuen 1000MBi/s Kabelanschluss bekommen. Die Einrichtung hat auch problemlos funktioniert. Leider erreicht dieser Anschluss nicht die gekaufte Geschwindigkeit (auch nicht die minimal zugesicherte). Ab hi...
Guten Morgen,wir wohnen im Einfamilienhaus und haben im Keller den Dataanschluss von Unitymedia (Astro HV 331, Technetix ESI-04N 4-way-splitter). Von dort aus gehen Kabel ins Wohnzimmer im Erdgeschoss, wo Router, UM-Festplattenrecorder und logischerw...