Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Upload seit Wochen zu langsam - oft unter 1 mbit

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone Cable 200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6490 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf?...

Bildschirmfoto 2020-04-24 um 22.44.48.jpg Bildschirmfoto 2020-04-24 um 22.44.29.png Bildschirmfoto 2020-04-24 um 22.42.22.jpg

Einzelner Upload auf ca 6-7 Mbit/s beschränkt bei 50 Mbit/s Upload Kanal

Bei unserem Red Internet & Phone Business 400 Cable Anschluss mit der 50 Mbit Aktion ist vor ein paar Wochen aufgefallen, das ein einzelner Upload nur auf ca. 6-7Mbit kommt, das ist der flache Bereich im Bild. Starte man dann ca. 7 Uploads kommt man ...

2020-04-28_21-23-16.png
PeterMal von Smart-Analyzer
  • 530 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauernde Störungen mit Abbruch der Verebindung und keine Hotline erreichbar

Es ist langsam aber sicher mehr als nervig ! Dauernd Abbrüche der Verbindung, Hotline seltenst zu erreichen und wenn dann unbrauchbar, die Datenrate momentan unterirdisch (seit Monaten nicht mal annähernd die gebuchte Leistung ) .... das hat meiner A...

Anonym92974 von Digitalisierer
  • 2378 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Router startet öfter neu

Mein Router (Vodafone TG3442DE) startet in letzter Zeit öfter mal neu und gibt zu diesem Zeitpunkt folgende Meldung aus:   Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.1.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false...

fhaar von Smart-Analyzer
  • 778 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungsticket seit einem Monat ungelöst!

Hallo, ich habe seit einem Monat ein Störungsticket am laufen. Am Problem wurde augenscheinlich jedoch noch nichts getan!Es ist teilweise unmöglich, über bezahlte Zusatzdienste (Amazon, Netflix) Filmangebote zu schauen, da sich diese nicht laden lass...

LPeter5 von Smart-Analyzer
  • 1085 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet zu langsam

Hallo, Bin neukunde und habe das CableMax 1000 gebucht. per wlan im 5ghz netz erreiche ich 400-600mbits. Im 2,4ghz bereich allerdings nur ca. 100 mbits. Auch per LAN komme ich nicht über die 100mbits. getestet wurde es an verschiednen geräten. Habe w...

Yekobx von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche und keine Telefonie möglich

Hallo, da ich am telefon immer das (Un)Glück habe und anscheinend die geballte Kompetenz der Service-Mitarbeiter erwische, verusche ich mal hier mein Glück.Ich habe seit Freitag Nachmittag ständig Verbindungsabbrüche und Telefonie ist garnicht möglic...

Gelöst! Neuer 1000 MBit/s Anschluss erreicht dauerhaft nur 400 MBit/s

Guten Tag, Anfang dieser Woche habe ich meinen neuen 1000MBi/s Kabelanschluss bekommen. Die Einrichtung hat auch problemlos funktioniert. Leider erreicht dieser Anschluss nicht die gekaufte Geschwindigkeit (auch nicht die minimal zugesicherte). Ab hi...

1.5.JPG 1.1.JPG 1.2.JPG 1.3.JPG
cabelsier von Smart-Analyzer
  • 1858 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusätzliches Antennenkabel direkt vom Dataanschluss in den Nachbarraum?

Guten Morgen,wir wohnen im Einfamilienhaus und haben im Keller den Dataanschluss von Unitymedia (Astro HV 331, Technetix ESI-04N 4-way-splitter). Von dort aus gehen Kabel ins Wohnzimmer im Erdgeschoss, wo Router, UM-Festplattenrecorder und logischerw...