Router startet öfter neu
fhaar
Smart-Analyzer
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Mein Router (Vodafone TG3442DE) startet in letzter Zeit öfter mal neu und gibt zu diesem Zeitpunkt folgende Meldung aus:

 

Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.1.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully.

 

Was kann ich machen?

 

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
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Hey,

 

ich hab mir mal den Anschluss angeschaut und kann keinen Fehler feststellen, das Gerät ist seit über eine Woche online, wann war denn der letzte Neustart?

 

LG

 

Tobias

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5 Antworten 5
Martin59
Moderator:in
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Hi fhaar,

 

bitte ergänze Deinen Beitrag mit den fehlenden Daten aus dem Link .

 

Somit können wir uns einen besseren Überblick verschaffen.

 

Viele Grüße, Martin

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Weitere Informationen:

  • Welchen Vertrag hast Du?
    • Red Internet & Phone 400 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?
    • Vodafone Docsis 3.1
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    • Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? 
    • Siehe erster Post
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden
    • WLAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
    • Edge
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? 
    • Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung 
    • Seit ungefähr Anfang April (nicht jeden Tag und auch zu keiner bestimmten Uhrzeit)
  • In welchem Bundesland wohnst Du?
    • Bremen

 

 

Martin59
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Hallo fhaar,

 

vielen Dank für die Antwort.

 

Schickst Du mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer?

 

Lass im Anschluss bitte eine Info hier, dann schauen wir uns das ganze genauer an.

 

Viele Grüße, Martin

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Habe eine PN geschickt 🙂

Tobias
Moderator:in
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Hey,

 

ich hab mir mal den Anschluss angeschaut und kann keinen Fehler feststellen, das Gerät ist seit über eine Woche online, wann war denn der letzte Neustart?

 

LG

 

Tobias

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