Seit heute Morgen um 09:30 Uhr habe ich weder Internetzugang noch irgendeinen TV-Sender!! Nach einer Tortour in Wartenschlangen habe ich nun ein Ticket mit Status "in Bearbeitung". Arbeiten kann ich zum Glück nur mit dem Hot-Spot des Firmenhandys! Ei...
Guten Morgen, ursprünglich wurde mir ein CGA4233DE von Technicolor geliefert. Der Router lief im Vertrag 200 Mbit Cable und Telefon mit den vollen 200 Mbit Downloadgeschwindigkeit. Aber es liess sich keine VPN-Verbindung zum Arbeitgeber herstellen. G...
Hallo, seit mehr als 3Wochen spinnt mein Kabel Internet und Telefon rum. Pro Tag muss ich den Router bestimmt 30x neu starten, damit er für 2min geht. Habe bereits Ssid geändert, neuen Aufstellort gesucht, alle Störquellen beseitigt, Kanal gewechselt...
Hallo, ich habe immer wieder Internet Störung um die gleiche Zeit, immer ab 20:30Uhr bis 23:00Uhr. Ich habe Vodafone 1000 Cabel Vertrag und euren Router Vodafone Station dazu. Heute war ein Techniker da und hat alles geprüft. Ich weiß nicht woher die...
Guten Tag, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Upgrade auf CableMax 500 gemacht und in dem Zuge auch eine eigene FritzBox (6660) dran gehangen und auch bei Vodafone registrieren lassen. Es gab hier und da Probleme und auch die Telefonate mit der Hotlin...
Moin!Ich bin seit neuem Vodafonekunde und habe ein Problem, was ich schon im Service eingekippt hatte. Deren Bearbeitung hat leider nichts gebracht und leider wurde der Vorgang von Vodafone geschlossen. Jetzt habe ich erneut niemanden in der Serviceh...
Hallo, ich habe aufgrund des Angebotes kürzlich auf Vodafone CableMax 1000 gewechselt. Ich verwende dabei den Vodafone Standard WLan Router (ich glaube, das ist ein Arris TG3442DE). Dabei habe ich Probleme mit der Uploadgeschwindigkeit sowie mit dem ...
huhu ich hab vor einigen tagen von einer 50k auf eine 100k leitung gewechselt. jetzt kommt allerdings nicht so viel an, wie ich mir vorgestellt hatte. Dauert es eine Weile bis die Leitung vollständig das upgrade aufnehmen kann oder steckt da mehr dah...
Hallo Vodafone-Team,seit Vertragsbeginn kommt es bei uns zu täglichen Wlan Ausfällen.Sämtliche Handy, Tablets... können sich dann nicht mehr mit dem Wlan verbinden, nur das aus- und wieder einschalten des Wlan am Router (TG344DE) beseitigt die Störun...
Hi zusammen, ich habe seit Anfang an das Problem, dass ein paar meiner Devices, vorrangig Android, zwar eine Wlan Verbindung, aber keinen Internetzugriff haben. Wenn ich den Router hart resette ist es wieder für eine Weile gut und ich bekomme eine Ve...