Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Komplett offline - Hamburg-Bahrenfeld, kein Internet, kein TV!

Seit heute Morgen um 09:30 Uhr habe ich weder Internetzugang noch irgendeinen TV-Sender!! Nach einer Tortour in Wartenschlangen habe ich nun ein Ticket mit Status "in Bearbeitung". Arbeiten kann ich zum Glück nur mit dem Hot-Spot des Firmenhandys! Ei...

RaSalph von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ARRIS TG3442DE nur 1/10 der vorherigen Downloadgeschwindigkeit.

Guten Morgen, ursprünglich wurde mir ein CGA4233DE von Technicolor geliefert. Der Router lief im Vertrag 200 Mbit Cable und Telefon mit den vollen 200 Mbit Downloadgeschwindigkeit. Aber es liess sich keine VPN-Verbindung zum Arbeitgeber herstellen. G...

KabelVolker von Netzwerkforscher
  • 1054 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Störung immer um die gleiche Zeit.

Hallo, ich habe immer wieder Internet Störung um die gleiche Zeit, immer ab 20:30Uhr bis 23:00Uhr. Ich habe Vodafone 1000 Cabel Vertrag und euren Router Vodafone Station dazu. Heute war ein Techniker da und hat alles geprüft. Ich weiß nicht woher die...

Kein VPN mehr möglich nach Umstellung auf CableMax 500 mit Cisco Any Connect

Guten Tag,  ich habe seit ca. 2 Wochen ein Upgrade auf CableMax 500 gemacht und in dem Zuge auch eine eigene FritzBox (6660) dran gehangen und auch bei Vodafone registrieren lassen.   Es gab hier und da Probleme und auch die Telefonate mit der Hotlin...

hinse77 von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ansage "Teilnehmer wählen" nervt bei Anrufen von außerhalb

Moin!Ich bin seit neuem Vodafonekunde und habe ein Problem, was ich schon im Service eingekippt hatte. Deren Bearbeitung hat leider nichts gebracht und leider wurde der Vorgang von Vodafone geschlossen. Jetzt habe ich erneut niemanden in der Serviceh...

Sebi1965 von Daten-Fan
  • 699 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsamer Upload und schwankender Ping

Hallo, ich habe aufgrund des Angebotes kürzlich auf Vodafone CableMax 1000 gewechselt. Ich verwende dabei den Vodafone Standard WLan Router (ich glaube, das ist ein Arris TG3442DE). Dabei habe ich Probleme mit der Uploadgeschwindigkeit sowie mit dem ...

Bildschirmfoto vom 2020-04-16 00-05-35.png Bildschirmfoto vom 2020-04-16 00-06-12.png Bildschirmfoto vom 2020-04-16 00-06-32.png
bodoba von Smart-Analyzer
  • 728 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Wlan abrüche seit Vertragsbeginn

Hallo Vodafone-Team,seit Vertragsbeginn kommt es bei uns zu täglichen Wlan Ausfällen.Sämtliche Handy, Tablets... können sich dann nicht mehr mit dem Wlan verbinden, nur das aus- und wieder einschalten des Wlan am Router (TG344DE) beseitigt die Störun...

rompar1975 von Smart-Analyzer
  • 424 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CH7466CE Devices haben Wlan aber kein Internet

Hi zusammen, ich habe seit Anfang an das Problem, dass ein paar meiner Devices, vorrangig Android, zwar eine Wlan Verbindung, aber keinen Internetzugriff haben. Wenn ich den Router hart resette ist es wieder für eine Weile gut und ich bekomme eine Ve...

Creeebexo von Smart-Analyzer
  • 862 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes