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Antwort
Lösung
am 04.05.2020 17:09
Hallo Vodafone-Team,
seit Vertragsbeginn kommt es bei uns zu täglichen Wlan Ausfällen.
Sämtliche Handy, Tablets... können sich dann nicht mehr mit dem Wlan verbinden, nur das aus- und wieder einschalten des Wlan am Router (TG344DE) beseitigt die Störung.
Internet über Kabel (LAN) ist nicht betroffen und funktioniert einwandfrei.
Folgendes wurde von mir ausprobiert:
Router auf Werkseinstellung zurück gesetzt, Resettet
Mehrere Kanalwechsel
Wlan Geräte ausgeschaltet um zu schauen ob es an einem der Geräte liegt. Nur 1 Gerät wurde immer angelassen
Wäre schön wenn man uns helfen könnte 😉
Danke und Grüße
Roman
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.05.2020 15:54
Hallo rompar1975,
ich habe den Tausch in Auftrag gegeben. Ein Link zur Sendungsverfolgung kommt per PN, wenn das Gerät verschickt ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.05.2020 15:13
Ändern der SSID wurde auch schon getestet, bringt aber keine verbesserung
am 06.05.2020 07:57
Hi rompar1975,
klingt mir danach, dass wir das Modem einmal austauschen sollten, in Ordnung?
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 06.05.2020 09:09
Danke,
Daten wurden per PN gesendet.
Gruß
am 07.05.2020 15:54
Hallo rompar1975,
ich habe den Tausch in Auftrag gegeben. Ein Link zur Sendungsverfolgung kommt per PN, wenn das Gerät verschickt ist.
Viele Grüße,
Claudia