Ständige Wlan abrüche seit Vertragsbeginn
rompar1975
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

seit Vertragsbeginn kommt es bei uns zu täglichen Wlan Ausfällen.

Sämtliche Handy, Tablets... können sich dann nicht mehr mit dem Wlan verbinden, nur das aus- und wieder einschalten des Wlan am Router (TG344DE) beseitigt die Störung.

Internet über Kabel (LAN) ist nicht betroffen und funktioniert einwandfrei.

 

Folgendes wurde von mir ausprobiert:

Router auf Werkseinstellung zurück gesetzt, Resettet

Mehrere Kanalwechsel

Wlan Geräte ausgeschaltet um zu schauen ob es an einem der Geräte liegt. Nur 1 Gerät wurde immer angelassen

 

Wäre schön wenn man uns helfen könnte 😉

 

Danke und Grüße

Roman

 

 

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rompar1975,

 

ich habe den Tausch in Auftrag gegeben. Ein Link zur Sendungsverfolgung kommt per PN, wenn das Gerät verschickt ist.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
rompar1975
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ändern der SSID wurde auch schon getestet, bringt aber keine verbesserung

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi rompar1975,

 

klingt mir danach, dass wir das Modem einmal austauschen sollten, in Ordnung?

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke,

Daten wurden per PN gesendet.

 

Gruß

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rompar1975,

 

ich habe den Tausch in Auftrag gegeben. Ein Link zur Sendungsverfolgung kommt per PN, wenn das Gerät verschickt ist.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!