Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

EuroDOCSIS 3.0

Welchen Vertrag hast Du? Internet & Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6430 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Starke Latenz beim Spielen über die PS4Wie ist De...

Vodafone.jpg

Gelöst! Vodafone Cable 1000 Störungen

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 Cable U Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6590 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?eigen...

fritzbox.png meineip.png nperf.png vodafone.png

Fritz Box 6591 nach einegen Tagen nur noch 100Bit am LAN Port

Folgendes Problem tritt bei mir immer wieder auf. Nach einigen Tagen Laufzeit habe ich am PC nur noch 100Mbit Downloadgeschwindigkeit.Die Fritzbox 6591 ist ein Kaufgerät und arbeitet mit der Firmware 7.13.Ping ist normal, Upload werden auch die 50 Mb...

Unbenannt.PNG

Gelöst! Ping-Probleme ab den Abendstunden

Hallo, ich habe seit einiger Zeit ( ich kann nicht genau sagen seit wann, es ist mir am 09.04.2020 aufgefallen) das Problem, dass ich sehr hohe Pings (um die 200ms bis 300ms) habe. Tagsüber ist alles gut (20ms bis 40ms). Hier noch einige Daten: Welch...

Gelöst! Modem startet häufig neu

- Telefon und Internet über Kabel- 1000 Mbit- Modem Modell TG3442DE- Bundesland Hamburg Problematik: Das Modem startet immer wieder neu und zwar zu vorhersehbaren Zeitpunkten. Immer ca. 10-15 Minuten nach einer durch 3 teilbaren Stunde besteht die Mö...

Gelöst! Seit Softwareupdate auf OS 7.13 stimmen die Werte im Onlinezähler nicht

Mir ist aufgefallen, dass seit dem Softwareupdate der Fritzbox 6591 auf die Software 7.13 können die Werte des Onlinezählers des Datenverbrauchs definitiv nicht mehr korrekt sein. Da steht z.B. für gestern bei empfangenen Daten 144 MB und bei gesende...

Betzebub28 von Digitalisierer
  • 656 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückkanalstörer wieder aktiv?

Hallo Vodafone,könnt ihr bitte überprüfen, ob ein Rückkanalstörer bei mir im Segment wieder aktiv ist? Vor einiger Zeit war der Upload schonmal recht langsam und da war das der Fall. Bei gebuchten 50 Mbit Upload erreiche ich zwischen 5 mb und 8 mb un...

assachs von Netzwerkforscher
  • 940 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Keine Festnetzleitung, Telefonie funktioniert nicht

Hi,Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Anschluss bei UM/Vodafon eingerichtet. 2play Fly400 und der Anschluss ist seit ca drei Wochen aktiv. Ich benutze den mitgelieferten Standart Vodafon/UM Router. Internet inkl. WLAN funktioniert so weit (wen...