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Lösung
am 19.12.2024 14:23
Habe seit Vertragsbeginn mit Vodafone konstante Ausfälle beim Internet. Im November alleine 14 Fälle und im Dezember auch bereits wieder 4 Fälle dokumentiert. Und das sind nur die, die ich mitbekommen habe. Ticket erstellt mit Rückruf. Anstelle eines Rückrufs, wo man dem auf den Grund gehen könnte, bekomme ich einen Servicetermin angeboten mit nem Technicker damit ich Vodafone dann potentiell 100 Euro ohne eine Lösung in den rachen stecken kann. Habe dann beim Service angerufen, nur um dann einen extrem unhöflichen Mitarbeiter dran zu bekommen.
Hat hier evtl jemand Tipps was meine nächsten Schritte sein könnten?
Da das nicht meine erste negative Erfahrung mit Vodafone ist, wäre was in richtung vorzeitige Kündigung (Sonderkündigung etc) am liebsten, da ich es erhlich gesagt bereits massivst bereue mit Vodafone einen Vertrag abgeschlossen zu haben.
am 19.12.2024 14:29
welcher Router wird verwendet?
am 19.12.2024 14:31
Der Basisrouter. WLAN-Kabelrouter Technicolor meine ich
am 19.12.2024 14:35
@HN2 schrieb:Der Basisrouter. WLAN-Kabelrouter Technicolor meine ich
dann handelt es sich aber nicht um einen DSL Anschluss, sondern um Kabel
poste mal die Signalpegel (DOCSIS Status)
am 19.12.2024 14:50
Ok hat ne weile gedauert bis der Router reagiert hat. Du meinst alle aufgelisteten werte oder ein spezifischer?
am 19.12.2024 15:04
am 19.12.2024 15:14
melde eine Störung: Siganalpegel aus der Toleranz
der Technikereinsatz ist in einem solchen Fall kostenlos
am 19.12.2024 15:27
Okay, danke für die Hilfe. Bin mal gespannt ob die sich diesmal auch tatsächlich melden und mich nicht einfach wieder Abwimmeln wie beim letzten Ticket.
26.12.2024 02:04 - bearbeitet 26.12.2024 02:07
Nachdem ich nun ein zweites Ticket erstellt habe und um Rückruf gebeten habe, wurde ich erneut nicht angerufen und habe 4 Tage später eine SMS bekommen das der Auftrag "erledigt" sei. Der Service bei Vodafone ist echt lachhaft.
Egal. Habe nun Vodafone gekündigt und warte halt die Vertragslaufzeit ab. Werde wechseln sobald sich die Gelegenheit dazu bietet und definitiv jedem den ich kenne davon Abraten zu Vodafone zu gehen.
Direkt mal bei Check24 und co ne entsprechende Bewertung hinterlegen.
am 26.12.2024 10:36
@HN2 schrieb:Nachdem ich nun ein zweites Ticket erstellt habe und um Rückruf gebeten habe, wurde ich erneut nicht angerufen und habe 4 Tage später eine SMS bekommen das der Auftrag "erledigt" sei.
warum hast du das Ticket nicht direkt wieder aufgemacht?