Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Red Internet & Phone Young 1000 Cable Upload <1Mbps

Hallo,ich habe jetzt seit ca. einer Woche den oben gennanten Tarif.Es ist allerdings so, dass ich tagsüber immer einen Upload von 0.1-1Mbps habe. Auch der Download ist weit von den 1000Mbps entfernt und schwankt so zwischen 5-300Mbps.In der Nacht sch...

Anderer von Smart-Analyzer
  • 1088 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packetloss - Backbone Vodafone 145.242.2.215

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? cbn CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LANWelche Maßnahmen wurden durc...

145.242.2.215.JPG
srnlfk99 von Netzwerkforscher
  • 524 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet (Kabel) Ausfall seit 03.05.2020

Hallo zusammen,wie in der Überschrift beschrieben fällt das Internet durchgehend seit letzten Sonntag aus.Es läuft mal 30min und dann fällt es für ne Stunde oder länger aus. Das ganze im Wechsel. Manchmal läufts auch mehr als 6 Stunden nicht.Ich bin ...

Gelöst! Langsames Internet 6430 Cable

Guten Abend,   ich bin schon den ganzen Tag daran eine Lösung zu finden komme aber nicth weiter. Habe heute auf 250 Down und 50 up upgegradet (Der Upload ist mir sehr wichtig). Eine Fritzbox 6430 Cable habe ich angeschlossen und war auch recht zufrie...

Anthem212 von Netzwerkforscher
  • 2097 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Download und Uploadgeschwindigkeit wird nicht erreicht

Hallo,Ich habe den Red Internet & Phone Cable 1000 Tarif mit gebuchter 50 mb/s Upload Option, leider erreiche ich weder die Download noch die Uploadgeschwindigkeit annähernd.  Ich bin mir bewusst, dass es heißt "bis zu", aber mir wurde bei der Buchun...

speedtest.JPG
ciderinho von Smart-Analyzer
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketverlust und Hoher Ping bei Internet Kabel 1000

Moin Moin, seit 2 Wochen habe ich nun jeden Tage mit Paketverlust und einem Hohen Ping zu kämpfen. Gaming und Gespräche über TS sind unmöglich. Bitte um Hilfe. Welchen Vertrag hast Du? Inernet + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Ea...

PingPLotter.JPG PingPlotter2.JPG Werte.JPG Werte2.JPG
Chrischmu von Netzwerkforscher
  • 1951 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

HD Modul zurückschicken

Hallo,ich bin umgezogen und brauchte einen "einfachen" Kabel TV Anschluss.Mir wurde ein HD Modul und eine Smartcard mitgeschickt.Jedoch reichen mir die SD Sender.Also kann ich das HD Modul und die Smartcard doch zurückschicken ohne das dann meinKabel...