Hallo, ich habe die Vodafone Kabelbox jetzt seit ca. einem Jahr Leider habe ich durchweg Verbindungsabbrüche im WLAN und bei Umgehung mit LAN Kabel bricht auch der LAN Anschluss ab. Die reichweite im WLAN ist ebenfalls sehr dürftig. Die Box strahlt i...
Guten Abend Ich komme direkt zu meinem Problem: also, ich habe mir das Cable & Internet 1000 Angebot bestellt, aber habe ein Problem. Das Internet schwankt sehr stark, bei einem größeren Download (ca. 80GB) bin ich mal bei 100, mal bei 5MB/sIch ben...
Hallo,wir hatten im Zeitraum 28.07 bis 01.08 einen Komplettausfall - kein Telefon, kein Internet, kein TV.Wir haben in diesem Zeitraum 4x mit Vodafone telefoniert / telefonieren müssen, damit diese Störung überhaupt behoben wird (zwischendurch galt s...
Seit dem 31.01.2019 vergeht kein Monat wo nicht mindestens das Fernsehen oder das Internet oder beides nicht funktioniert. Der Zeitraum der Störung geht von 24h bist 1 Woche, am Telefon dauert es mindestens 30 min bis ich aus der Warte-schleife zu ei...
Meine Giga TV Box bringt immer wieder den Fehler Code 7100. Habe schon alles möglich versucht (Reset per Büroklammer, gute 5 Minuten vom Stromnett´z getrennt ...): dabei friert Bild und Ton für ca 10 Sekunden ein geht dann einen kurzen Moment weiter...
Hallo, derzeit funktioniert im Raum 90431 Nürnberg das Telefon nicht. GrußStefan
Vodafone Kabel Red 200: Kann mir jemand verraten ob es einen anderen Router gibt den ich anschließen kann? Vermute da liegt das Problem. Auch würde ich mich freuen wenn es einen Troubleshooting Guide Link irgendwo gibt, damit ich das Problem analysie...
Hallo erstmal, seitdem wir auf den Cable Max Vertrag gewechselt sind (also vor gut einem Monat) kommt es Abends zwischen 20 Uhr und 23:30 zu enormen Ping Einbrüchen ( ca 300ms) und Upload Problemen (ca 2Mbit und darunter statt 50 Mbit). Dieses Probl...
Hallo Community, ich habe seit ca. einer Woche Probleme mit schwankender Internetgeschwindigkeit (ein gestriger Speed-Test kam auf Werte von 0,6 Mb/s) und hohem Packet loss (bis zu 60%). Ich kann sagen, dass die Probleme i.d.R. morgens nicht auftrete...
Sehr geehrte Damen und Herren, unser Router hat des öfteren Netzwerkprobleme. Wenn diese auftreten blinkt das @-Zeichen des Routers und es ist keine Verbindung mehr möglich. Ein Neustart des Routers ist keine Lösung. Ebenfalls war der Versuch eines...