Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

schlechtes wlan mit kabelbox

Hallo, ich habe die Vodafone Kabelbox jetzt seit ca. einem Jahr Leider habe ich durchweg Verbindungsabbrüche im WLAN und bei Umgehung mit LAN Kabel bricht auch der LAN Anschluss ab. Die reichweite im WLAN ist ebenfalls sehr dürftig. Die Box strahlt i...

Godzilan von Smart-Analyzer
  • 948 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet schwankt stark | Vodafone Station | Cable & Internet 1000

Guten Abend   Ich komme direkt zu meinem Problem: also, ich habe mir das Cable & Internet 1000 Angebot bestellt, aber habe ein Problem. Das Internet schwankt sehr stark, bei einem größeren Download (ca. 80GB) bin ich mal bei 100, mal bei 5MB/sIch ben...

Gertraud1 von Smart-Analyzer
  • 985 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift/Entschädigung für Totalausfall

Hallo,wir hatten im Zeitraum 28.07 bis 01.08 einen Komplettausfall - kein Telefon, kein Internet, kein TV.Wir haben in diesem Zeitraum 4x mit Vodafone telefoniert / telefonieren müssen, damit diese Störung überhaupt behoben wird (zwischendurch galt s...

1benutzer von Smart-Analyzer
  • 667 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Störung

Seit dem 31.01.2019 vergeht kein Monat wo nicht mindestens das Fernsehen oder das Internet oder beides nicht funktioniert. Der Zeitraum der Störung geht von 24h bist 1 Woche, am Telefon dauert es mindestens 30 min bis ich aus der Warte-schleife zu ei...

Ecki66 von Netzwerkforscher
  • 1034 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone nur Probleme mit GigaBox

Meine Giga TV Box bringt immer wieder den Fehler Code 7100.  Habe schon alles möglich versucht (Reset per Büroklammer, gute 5 Minuten vom Stromnett´z getrennt ...): dabei friert Bild und Ton für ca 10 Sekunden ein geht dann einen kurzen Moment weiter...

Flo80 von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regelmässige Störung der Internetverbindung, Wlan und Ethernet Verbindung tg3442de Router

Vodafone Kabel Red 200: Kann mir jemand verraten ob es einen anderen Router gibt den ich anschließen kann? Vermute da liegt das Problem. Auch würde ich mich freuen wenn es einen Troubleshooting Guide Link irgendwo gibt, damit ich das Problem analysie...

bob_909 von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abends Ping Einbruch etc.

Hallo erstmal,  seitdem wir auf den Cable Max Vertrag gewechselt sind (also vor gut einem Monat) kommt es Abends zwischen 20 Uhr und 23:30 zu enormen Ping Einbrüchen ( ca 300ms) und Upload Problemen (ca 2Mbit und darunter statt 50 Mbit). Dieses Probl...

Aeneris von Netzwerkforscher
  • 2106 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss

Hallo Community, ich habe seit ca. einer Woche Probleme mit schwankender Internetgeschwindigkeit (ein gestriger Speed-Test kam auf Werte von 0,6 Mb/s) und hohem Packet loss (bis zu 60%). Ich kann sagen, dass die Probleme i.d.R. morgens nicht auftrete...

lboeske von Netzwerkforscher
  • 1637 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Router CBN CH 74 66 CE @ Zeichen Blinkt keine Netzwerk Verbindung

Sehr geehrte Damen und Herren,   unser Router hat des öfteren Netzwerkprobleme. Wenn diese auftreten blinkt das @-Zeichen des Routers und es ist keine Verbindung mehr möglich. Ein Neustart des Routers ist keine Lösung. Ebenfalls war der Versuch eines...

Sharon96 von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes