- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.08.2020 16:01 - zuletzt bearbeitet am 09.08.2020 16:23 von Sandra-K
Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Router hat des öfteren Netzwerkprobleme. Wenn diese auftreten blinkt das @-Zeichen des Routers und es ist keine Verbindung mehr möglich. Ein Neustart des Routers ist keine Lösung. Ebenfalls war der Versuch eines Rücksetzens der Settings ergebnislos. Normalerweise fängt er sich nach maximal einer Stunde wieder, weshalb wir uns bisher nicht wirklich etwas dabei gedacht hatten. Seit letzter Woche jedoch, tritt das Problem immer ab 14 Uhr auf und hält bis ca. 20 Uhr an. Zwischen drin gibt es imme kurze Phasen, in denen wieder eine Verbindung besteht. Aber nach wenigen Minuten beginnt das Zeichen wieder zu blinken. Da ich derzeit auch im Home-Office Arbeite ist dieser Zustand nicht mehr wirklich tragbar.
Über Ihre Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sharon xxxxxxx
Edit: bitte keine persönlichen Daten posten. VG, Sandra (Moderatorin)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.08.2020 22:03
Hallo Sharon96,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni