Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Spontaner kurzzeitiger Lagspike

Moin,solangsam verliere ich die Geduld mit diesem Verein hier. Nach monatelangem hin und hertelefonieren, habe ich die *Nase* voll von diesem bescheidenen Kundenservice und hoffe auf die Community.Ich habe seit Monaten ein schwerwiegendes Problem, we...

Munzig von Rookie
  • 1510 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Telefon geht nicht

Moin,   ich hab mein Telefon direkt über das mitgelieferte Kabel mit dem Router (Vodafone Station) verbunden. Es kommt jedoch kein Freizeichen. Hat jemand eine Idee, an was das liegen kann? Telefone gibt es ja schon seit über 100 Jahren und ich wunde...

BigredHH von Netzwerkforscher
  • 707 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonverbindung von und nach Niederlande wird immer abgebrochen.

Hallo zusammen, beim Telefonieren übers Festnetz (Kabelmodem) wird bei bestimmten Telefonnummern in den Niederlanden die Verbindung nach 1-5 Minuten abgebrochen. Das findet bei jedem Telefonat statt. Es handelt sich um Verbindungen mit der Vorwahl +3...

Bernie6 von Netzwerkforscher
  • 723 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3 Monaten keine Bereitstellung: 4 Techniker Termine, geplanter Unterpegel

Hallo,ich hoffe man kann mir hier nun endlich helfen. Ich habe alles durch:  Vertragshotline, Technischer Service, Umzugsservice, Subunternehmer Firma. Keine weiß woran das Problem liegt. Vorgeschichte:Vor drei Monaten online gebucht (Internet & Tele...

Scyte von Netzwerkforscher
  • 1337 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

VPN bricht immer wieder ab

Hallo zusammen,wir haben hier ein Kabelanschluss von Vodafone mit einem Kabelrouter Vodafone Station von Technicolor.Dahinter (alls Access Point) ist ein WLAN Router von TP-Link.Ich möchte Homeoffice machen und mich via VPN bei meinem Arbeitgeber ver...

thop von Smart-Analyzer
  • 3050 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Tagen nur noch rund 5% Download-Leistung. Kundenhotline überfordert. Keine Rückrufe von Technik

Ich habe einen 500/50MBit/s Vertrag.Doch seit spätestens dem 07.07.2020 ist die Leitung gestört und ich erreiche mit ein wenig Glück nur noch 25MBit. Im Regelfalle sind es nur noch rund 10MBit.Mehrere Anrufe seit 07.07.2020 bei der Hotline brauchten ...

Speedtest bei Vodafone 07.07.2020 11-39.jpg Speedtest Speedtest-net.jpg FB Kanäle 1-14.jpg FB Kanäle 15-32.jpg

Seit über 7 Tagen keine richtige Internet/Telefonnutzung möglich!

Guten Morgen, seit dem Montag, 27.7.2020 (Mittagszeit) haben wir massive Störungen und Probleme mit Vodafone Internet/Telefon. Falls es einmal läuft, handelt es sich meist nur um max 15-20 Minuten, wenn überhaupt, dass man einigermaßen im Internet su...

Bildschirmfoto vom 2020-08-04 09-17-43.png
Chris81T von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abbrüche

Hallo,ich habe seit 07.08.2020 ständige Abbrüche.heute 08.08 habe Mittag einmal und Abend gegen 23:15 und danach nochmal um 23:30.Hotline ist nicht erreichbar. Wofür steht 24std. Täglich erreichbar !!? kann mir jemanden helfen und sagen warum? danke

Mina-00 von Netzwerkforscher
  • 699 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes