Moin,solangsam verliere ich die Geduld mit diesem Verein hier. Nach monatelangem hin und hertelefonieren, habe ich die *Nase* voll von diesem bescheidenen Kundenservice und hoffe auf die Community.Ich habe seit Monaten ein schwerwiegendes Problem, we...
Moin, ich hab mein Telefon direkt über das mitgelieferte Kabel mit dem Router (Vodafone Station) verbunden. Es kommt jedoch kein Freizeichen. Hat jemand eine Idee, an was das liegen kann? Telefone gibt es ja schon seit über 100 Jahren und ich wunde...
Hallo zusammen, beim Telefonieren übers Festnetz (Kabelmodem) wird bei bestimmten Telefonnummern in den Niederlanden die Verbindung nach 1-5 Minuten abgebrochen. Das findet bei jedem Telefonat statt. Es handelt sich um Verbindungen mit der Vorwahl +3...
Hallo,ich hoffe man kann mir hier nun endlich helfen. Ich habe alles durch: Vertragshotline, Technischer Service, Umzugsservice, Subunternehmer Firma. Keine weiß woran das Problem liegt. Vorgeschichte:Vor drei Monaten online gebucht (Internet & Tele...
Habe seit heute Morgen am laufenden band Netzverlust beim PC sowie bei der GiGa BoxKeine Ahnung was das Verursacht.Hab ne 1000er LeitungAlles mit Lan Kabel verbundenBitte HilfeGruß Xraser
Hallo zusammen,wir haben hier ein Kabelanschluss von Vodafone mit einem Kabelrouter Vodafone Station von Technicolor.Dahinter (alls Access Point) ist ein WLAN Router von TP-Link.Ich möchte Homeoffice machen und mich via VPN bei meinem Arbeitgeber ver...
Hallo, ich bin leicht verwirrt bzgl. des Assistenten.Ich wollte testen ob mein Internet wieder geht und sollte mein Daten eingeben. Soweit so gut, habe ich hinbekommen.Der Assist. sagt Grundsätzlich hätte ich keine Störung am Standort, adere Quellen...
Ich habe einen 500/50MBit/s Vertrag.Doch seit spätestens dem 07.07.2020 ist die Leitung gestört und ich erreiche mit ein wenig Glück nur noch 25MBit. Im Regelfalle sind es nur noch rund 10MBit.Mehrere Anrufe seit 07.07.2020 bei der Hotline brauchten ...
Guten Morgen, seit dem Montag, 27.7.2020 (Mittagszeit) haben wir massive Störungen und Probleme mit Vodafone Internet/Telefon. Falls es einmal läuft, handelt es sich meist nur um max 15-20 Minuten, wenn überhaupt, dass man einigermaßen im Internet su...
Hallo,ich habe seit 07.08.2020 ständige Abbrüche.heute 08.08 habe Mittag einmal und Abend gegen 23:15 und danach nochmal um 23:30.Hotline ist nicht erreichbar. Wofür steht 24std. Täglich erreichbar !!? kann mir jemanden helfen und sagen warum? danke