Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2020 11:02
Hallo,
wir hatten im Zeitraum 28.07 bis 01.08 einen Komplettausfall - kein Telefon, kein Internet, kein TV.
Wir haben in diesem Zeitraum 4x mit Vodafone telefoniert / telefonieren müssen, damit diese Störung überhaupt behoben wird (zwischendurch galt sie als vermeintlich behoben, was leider für unser Haus nicht der Fall war). Ich musste einige Tage ins Büro fahren und konnte kein Home Office machen.
All das hat uns Nerven und Aufwand gekostet und zusätzliche Kosten verursacht.
Da wir keinen Nerv haben, uns erneut in die Warteschleife zu hängen, möchten wir auf diesem Weg eine Gutschrift/Entschädigung erbitten, die uns bereits telefonisch von einem Service-Mitarbeiter zugesagt worden ist.
Gerne sende ich unsere Kundennummer, den Namen des besagten Service-Mitarbeiters etc., sobald sich ein Service-Mitarbeiter hier meldet.
Danke & Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2020 11:26
Hallo 1benutzer,
es tut mir leid, dass Du von einer Störung betroffen warst. Für diesen Zeitraum kann ich Dir eine Gutschrift über 5€ anbieten, welche ich auch gleich für Dich hinterlegt habe. Diese siehst Du auf Deiner nächsten Rechnung.
Viele Grüße
Anett
am 08.08.2020 12:21
Bei so wenigen Tagen wird es theoretisch keine Gutschrift geben. Die Verfügbarkeit ist nur mit 98.5%*im Vertrag angebeben.
Umgerechnet wären das theoretisch auch nur 4 bis 5 Euro.
Ggf würdest du aber maximal. Die Hälfte des monatlichen grundpreises erstattet bekommen.
am 10.08.2020 11:26
Hallo 1benutzer,
es tut mir leid, dass Du von einer Störung betroffen warst. Für diesen Zeitraum kann ich Dir eine Gutschrift über 5€ anbieten, welche ich auch gleich für Dich hinterlegt habe. Diese siehst Du auf Deiner nächsten Rechnung.
Viele Grüße
Anett