Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfälle Vodafone Station

Hi,ich glaube meine Vodafone Station ist defekt. Seit einigen Tagen startet sie aus heiterem Himmel während der Arbeit neu. Sieht dann erstmal aus, als wäre die Verbindung weg, eigentlich startet aber die komplette Box neu.Teilweise ist das mehrfach ...

Gelöst! Fritzbox 6591 Abbrüche beim Online Gaming

Hallo, ich habe seit knapp 2 Wochen von der Vodafon Box auf die Fritzbox 6591 gewechselt, da es bei der VB immer wieder zu Problemen kam wenn ein neues WLAN Gerät sich angemeldet hat usw - findet man genug dazu im Forum  und weil die Fritzbox auch m...

FritzboxData.png
-ChiLL- von Smart-Analyzer
  • 3506 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Harte Lag Spikes

Hallöchen Vodafone, ich benutze meine Vodafone Leitung (400k) hauptsächlich zum Zocken. Jedoch habe ich jetzt wieder seit längerem Probleme mit Lagspikes. Beim Download und beim Speedtest habe ich keine Probleme. Die Werte des Speedtest sehen in Ordn...

ScufBr3cher von Smart-Analyzer
  • 1478 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downstream sehr langsam.

Hallo Liebe Community & Supporter!Seit ca.3 monate habe ich mit langsamen Downstreamgeschwindigkeiten zu kämpfen...Ich muss immer Abends meinen Router neustarten, damit ich die vollen 500 mBit/s nutzen kann.das hällt ca 24 std und dann muss ich wiede...

lakis1 von Smart-Analyzer
  • 1061 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet zu langsam , 250/25 Tarif

Hallo,   ich habe einen 250/25 tarif seit wenigen Tagen und beobachte mit dem selben Equipment wie beim alten Tarif (200/12) einen wesentlichen Einbruck im Upload.   Ich fahre schon immer den Kabelrouter bridged und mein Setup hat sich nicht veränder...

Simon78 von Netzwerkforscher
  • 1641 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung DSL zu Kabel seit 10.08 ständige Verbindungsabbrüche (Packet-Loss)

Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Unser Anschluss wurde Anfang August von Red Internet & Phone 100 DSL auf Red Internet & Phone 250 Cable U umgestelltWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)M...

Screenshot_2020-08-12 Screenshot.png

Immer wieder Komplettausfall der Telefonie, Internet geht aber problemlos.

 Erst mal zu den allgemeinen Punkten: Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?Vodafon...

Lex79 von Smart-Analyzer
  • 1100 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Warum dauert eine Entstörung bei einem Business Vertrag so lange? 24h Entstörung Marketing Gag?

Guten Tag   ich habe wie beschrieben einen Red Internet Business 1000 Cable Vertrag. Die Vodafone Station wir im Bridge Modus betrieben, dahinter hängt eine pfSense. Seit kurzen erhalte ich regelmäßig von der pfSense folgende Meldungen: Notifications...

Kieferer von Host-Legende
  • 4314 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes