Hi,ich glaube meine Vodafone Station ist defekt. Seit einigen Tagen startet sie aus heiterem Himmel während der Arbeit neu. Sieht dann erstmal aus, als wäre die Verbindung weg, eigentlich startet aber die komplette Box neu.Teilweise ist das mehrfach ...
Hallo, ich habe seit knapp 2 Wochen von der Vodafon Box auf die Fritzbox 6591 gewechselt, da es bei der VB immer wieder zu Problemen kam wenn ein neues WLAN Gerät sich angemeldet hat usw - findet man genug dazu im Forum und weil die Fritzbox auch m...
Hallöchen Vodafone, ich benutze meine Vodafone Leitung (400k) hauptsächlich zum Zocken. Jedoch habe ich jetzt wieder seit längerem Probleme mit Lagspikes. Beim Download und beim Speedtest habe ich keine Probleme. Die Werte des Speedtest sehen in Ordn...
Hallo Liebe Community & Supporter!Seit ca.3 monate habe ich mit langsamen Downstreamgeschwindigkeiten zu kämpfen...Ich muss immer Abends meinen Router neustarten, damit ich die vollen 500 mBit/s nutzen kann.das hällt ca 24 std und dann muss ich wiede...
Hallo, ich habe einen 250/25 tarif seit wenigen Tagen und beobachte mit dem selben Equipment wie beim alten Tarif (200/12) einen wesentlichen Einbruck im Upload. Ich fahre schon immer den Kabelrouter bridged und mein Setup hat sich nicht veränder...
Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Unser Anschluss wurde Anfang August von Red Internet & Phone 100 DSL auf Red Internet & Phone 250 Cable U umgestelltWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)M...
Erst mal zu den allgemeinen Punkten: Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?Vodafon...
Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station inkl. WLANNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Internetverbindung bricht komplett ab für me...
Hallo, habe bereits am 11.08.2020 telefonisch erneut einen schlechten Upload gemeldet. Es hätte sich jemand melden sollen und das ist bis jetzt nicht geschehen. Was ist da los?Upload immer noch Katastrophe nur auf besagten Rückruf warte ich
Guten Tag ich habe wie beschrieben einen Red Internet Business 1000 Cable Vertrag. Die Vodafone Station wir im Bridge Modus betrieben, dahinter hängt eine pfSense. Seit kurzen erhalte ich regelmäßig von der pfSense folgende Meldungen: Notifications...