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am 14.08.2020 19:17
Hallo,
habe bereits am 11.08.2020 telefonisch erneut einen schlechten Upload gemeldet. Es hätte sich jemand melden sollen und das ist bis jetzt nicht geschehen. Was ist da los?
Upload immer noch Katastrophe nur auf besagten Rückruf warte ich 😕
am 14.08.2020 19:23
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers.
Gruß Kurt
am 14.08.2020 19:49
Die sind unterirdisch. Mein Hauptproblem ist gerade eher der Kundenservice. Es hätte sich jemand melden sollen und das ist nicht geschehen.
am 14.08.2020 19:51
Also die 4 US Kanäle schauen nun nicht so schlimm aus.
Und bis sich hier ein Mod meldet, kann schon ein wenig dauern.
Gruß Kurt
am 14.08.2020 19:54
Die waren mal deutlich besser, keine Ahnung was dann passiert ist. Der Upstream war auch noch vor 1 Woche mit genau den gleichen Werten ok. Meisten passiert das genau dann wenn man vor hat große Datenmengen in die Cloud zu laden.
am 14.08.2020 19:57
Also viel besser konnten die nicht sein. 4 x QAM64 ist das beste.
Da liegt dein Problem woanders. Vielleicht an einer Überlastung.
Gruß Kurt
am 15.08.2020 15:59
Hey,
bricht der Upload nur ein, wenn Du größere Datenmengen hochlädst?
VG Wallace
am 16.08.2020 10:49
Leider ist der upload dauerhaft so schlecht.
Bin gerade jetzt dabei 1GB hochzuladen, geschätzte Dauer 45min. Aktuell erreiche ich im Durchschnitt 5,3Mbit/s
Bin grad Mega genervt. Danke VODAFONE
am 17.08.2020 12:00
Hallo tommykani,
besteht den ein offenes Ticket bei Dir? Dies siehst Du auch in Deinem Kundenportal.
Welche Geschwindigkeit wird Dir beim Upload über unseren Speedtest angezeigt?
Ist Dein PC/Laptop direkt per LAN verbunden?
Grüße
Jens