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am 07.03.2025 12:38
Hallo Zusammen,
wir schlagen uns jetzt seit über einem halben Jahr mit ständigen Upload Problemen mit Vodofone in Freiburg herum. Wir haben den Vodafone Cable Max 1000 Vertrag mit 50 MBit Upload. Beim Upload jedoch kommen nur 1-2 MBits an. Was auch mit dem Vodafone Speedtest dokumentiert wurde. Bald jede Woche stellen wir eine Störungsmeldung. Sie wird aufgenommen und nach 1-2 Wochen wieder "erfoglreich" (laut Vodafone) geschlossen. Bisher jedoch ohne jeglichen Erfolg.
Auch ein Techniker war bisher nicht bei uns. Nun sind wir es vollständig Leid. Es kann doch nicht sein, dass uns hier nicht weitergeholfen wird und wir immer wieder vertröstet werden.
Wie können wir eine außerordentliche Kündigung beantragen bei nicht erbrachter Leistung?
am 07.03.2025 13:26
@buz108 schrieb:Wie können wir eine außerordentliche Kündigung beantragen bei nicht erbrachter Leistung?
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Internetgeschwindigkeit/start.html
am 07.03.2025 14:46
vielen Dank das ist sehr hilfreich. Das Messverfahren ist gestartet. Wie kann man sich mit den Messprotokollen wieder an Vodafone wenden? Bisher ist mir keine E-Mail Adresse bekannt, sondern es läuft immer über diese Tickets, welche telefonisch von Vodafone angelegt werden. Richtig nervig.