Frage
Antwort
Lösung
am
20.02.2025
14:28
- zuletzt bearbeitet am
20.02.2025
14:43
von
Pierre35
Hallo, ich bin Kabelkunde. Auf Grund eines Tarifwechsels zu Giga ZuHause wurde ich zur Rücksendung von 2 D09 Smartcards aufgefordert. Die Rücksendungen habe ich mit Hilfe von 2 Rücksendelabels von Vodafone durchgeführt und habe dies mit
ausgedruckten Sendeverfolgungen nachgewiesen. Der Erhalt beider Smartcards wurde mir auch von Vodafone per E-Mail
bestätigt. Trotzdem wurden mir 20€ Strafgebühr berechnet, dieses Geld fordere ich hiermit zurück.
Kundennummer: XXXXXXXXX
XXXXXX XXXXXX
XXXXXXXXX XXXXXX XXXXX XXXXXXX
XXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXX
Edit: @rolandkr aus Datenschutzgründen personenbezogene Daten gelöscht und Nachricht in das passende Board verschoben.
am 20.02.2025 16:11
Hier im forum kannst du nichts zurückfordern -- wende dich dafür an die offiziellen Kontaktkanäle!
am 07.03.2025 13:01
Hallo, zweimal habe ich es mit einem Kontaktformular versucht. Ich habe Daten hochgeladen mit Nachweisen der Rücksendung
beider D09 Smartcards. Nach einem Klick auf absenden kam zweimal die Meldung : Das hat leider nicht geklappt, versuchen sie es
später noch einmal. Seit Wochen kommt es mindestens 2 mal pro Woche zu Totalausfällen. Die vollen Gebühren werden selbstver-
ständlich in vollem Umfang abgebucht. Vodafone ist auf dem besten Weg eines der kundenunfreundlichsten Unternehmen zu
werden.