Seit knapp 3 Wochen fällt mehrmals täglich das Internet aus. Zeitweise nur ein paar Minuten, manchmal wesentlich länger. Router wird mehrmals täglich (teilweise alle 15 bis 20 Minuten) neugestartet und mit etwas Glück ist das Problem für kurze Zeit b...
Seit gestern habe ich starke Paketverluste oder Totalausfälle und Vodafone schliesst den Ticket mit Standardtext: Alles ok, überprüfen Sie Ihre Geräte. Was kann ich jetzt tun? Habe den Aris Router schon mehrmals gesartet, nix. Es hilft für eine Minut...
Von meinen gebuchten 500 MBit/s kommen per WLAN gerade noch knapp 40 bei mir an. Manchmal sogar noch weniger, heute z.B. 37. Browsen im Internet ist bisweilen träge und wird bei intensiver Auslastung schon mal abgebrochen (z.B. Music-Streaming).Laut...
Anfangs ging das Internet noch zeitweise, dann kamen noch Mails an aber man konnte keine versenden. Jetzt ist das Internet komplett tot. Mit LAN verbinden bringt auch nichts "Kein Internetzugriff".Die Tickets verschwinden in der Übersicht "mein Kabel...
Hallo, Ich bin seit langem Kabel Deutschland/Vodafone Kunde und habe hier meinen Kabelanschluss. Seit zwei Tagen habe ich Sky-Q mit Festplattenreceiver aufgrund eines Hardwaredefektes bei meinem alten Skyrouter., allerdings funktionieren seit de...
Hallo,seit 10.08. läuft bei uns das Internet spürbar langsamer. Die Internet Verbindung wird täglich mehrmals an unterschiedlichen Devices unterbrochen. Der Speedtest Plus von Vodafone zeigt mir zwar an, dass 1000 Mbit an unserem Modem ankommen, aber...
Hallo, Ich streame nun seit einiger Zeit auf Twitch, was mit einem 50er Upload soweit kein Problem sein sollte. Besagter Streaming PC ist per LAN verbunden.Seit etwa 3 Wochen ist es mir kaum noch möglich ohne Framedrops und schwankender Bitrate zu st...
Hallo Zusammen, ich habe den Vodafone Cabel 400mbit Tarif und muss leider feststellen, dass diese nie erreicht werden. Laut Testergebnisse bin ich in den Abendstunden gerade mal bei 30mbit. Gibt es etwas das sich hier verbessern lässt? Edit: @S3...
Hallo, mein FAST5460 Wireless Voice Gateway startet sich mehrmals am Tag unregelmäßig neu.Nachdem "Neustart" hält die Verbindung ein paar Stunden und verbindet sich dann wieder neu. Die Firmware Version ist 6.2.1.2-IMS-KDG. Würde mich über eine Lösun...
Welchen Vertrag hast Du? 2play FLY 400Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Latenzspikes und PaketverlustWie ist Dein Endgerät mit dem Modem ...