Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Download schlecht, Upload normal, Fersehsender fehlen.

Guten Morgen zusammen, mein erster Beitrag hier und leider kein angenehmer.Seit Monaten erreiche ich nicht den gebuchten Download (100Mbit).Standard-Download sind so ca. 5-20Mbit , die Uploadwerte sind aber gut!Allerdings fehlen auch einige Frensehse...

Bluemerle von Smart-Analyzer
  • 764 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketverlust im Upload an neuem Gigabit Anschluss

Hallo zusammen, nachdem mir in diesem Forum schon sehr dabei geholfen wurde meinen Anschluss zum Laufen zu bekommen, erhoffe ich mir ein weiteres Mal Hilfe. Nach 24 Stunden mit dem neuen Anschluss hat sich ein Problem mit Upstream herauskristallisier...

image.png image.png image.png

Hoher PacketLoss an Vodafone Kabelanschluss. Mit Charts/Protokolle.

Meine Mutter hat einen Vodafone Kabel 25Mbit Anschluss in Dingolfing, ich einen Gigabit Vodafone Kabelanschluss in Pfaffenhofen an der Ilm. Ich protokolliere von Meinem Anschluss aus per ICMP Ping die Response-Zeiten und Packet Loss per Zabbix zum Go...

FritzBoxKanalInformationen.png FritzboxLog.png PingAnschlussMutterLast12hours.png PingAnschlussMutterLast30days.png

Seit wechseln von 100 Mbit zu 250 Mbit Upload total schlecht

Hallo,Mir wurde Von seiten Vodafone als langer Bestandskunde ein Angebot unterbreitet von der 100 Mbit Leitung in die 250 Mbit zu wechseln.Die 250 Mbit Leitung ist seit dem 11.08.2020 aktiv.Alles funktionierte auch perfekt am ersten Tag. Konstant Dow...

vo0dafone 1.jpg Modemwerte 1.jpg modemwerte 2.jpg modermwerte 3.jpg

0 US-Kanäle

Produkte: Red Internet & Phone 500 CableModem/ Router: Leihmodem mit cbn Firmware 4.50.20.3 + eigene Asus RT-AC1200G Plus RouterFehler: Kein Internetzugang, Routerseite zeigt: 0 US-KanäleVerbindung: Asus Router mit Kabel mit Leihmodem verbinden. Ipho...

C660C48C-B3BD-4082-83D0-E66B9FCC720E.jpg
dgg32 von Smart-Analyzer
  • 649 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes