Hallo, alle Jahre wieder gehen meine Internetprobleme los, seit nun fast 3 Monaten hab ich mal wieder Verbindungsabrüche (siehe bilder) diese gehen weg wenn ich den Router neustarte (siehe Bild Nr.3 ) und kommen dann nach ein paar Stunden wieder. Hab...
Hallo,ich habe die Option Upload 50 MBit gebucht, der Upload ist aber durchschnittlch 10-25 und nie höher als 25. Getestet zu verschiedenen Tageszeiten mit mehreren Geräten. Welchen Vertrag hast Du?Internet + Telefon 100.Welches Modem/ Router nutzt D...
Hallo Leute, seid dem 13.08.20 nach dem am Morgen der gesamte Anschluss nicht funktionierte, ist das Bild gestört und bleibt ständig hängen.Konnte auf dem Weg zu Arbeit sehen, dass ein Techniker an der Straße irgend etwas am Übergabe Punkt gemacht ha...
Ich habe probleme mit meiner verbindung, Es geht mal und dann nicht.Wie jetzt, es geht nicht obwohl ich bei euch am schreiben bin.Vertrag RED Internet und Phone 100, mit TVEure gerät: Compal CH7466CEWindows 10 und denn Edge browserich habe mal 12 stu...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet + Telefon 200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Ex...
Auch unter dem Aspekt gesteinigt zu werden, weil dieser Betreff des Öfteren im Forum auftaucht, kam ich zu keiner passenden Lösung beim Durchforsten des Forums. Ich besitze die Fritz Cable 6591, die mir auch einen DL von 1000 anzeigt ... allerdings n...
Hallo zusammen,ich bin mit einem 200/12MBit-Vertrag über eine eigene 6490 seit Anfang 2020 unterwegs. Heute Vormittag gab es einen Verbindungsabbruch (passiert immer mal für ein paar Sekunden), allerdings konnte die 6490 diesmal keine Verbindung mehr...
Hallo zusammen, ich bin mittelschwer frustriert. Jahrelang war ich zufriedener KDG/Vodafone-Kunde, auch zwischenzeitliche 'Hänger' habe ich immer verziehen. Seit letzter Woche aber kann man das, was ich an meinem Anschluss bekomme, nicht mehr 'Leistu...
Ich hatte schleichend Internetausfälle im Sekunden- und Minutenbereich, größerwerdend, und eine Störung aufgemacht. Hatte mein Arris CM in Verdacht, im Status stand dann dazu DOCSIS offline. Mit dem Tauschmodem von vor drei Tagen hat sich die Situtat...
Router: Vodafone TG3442DE ( So steht es da)am PC verbunden mit LAN Kat7Router wurde mehrmals neu gestartet und einem Komplett ResetLan und Koaxialkabel wurden getauscht um fehler auszuschließen Guten Tag,da mein Ticket ja nach 8 Stunden sofort wieder...