Hallo liebe Community, ich bin leider etwas verzweifelt, da ich seit Tagen unter massiven Interneteinbrüchen zu leiden habe. Gerade auch, weil ich von zu Hause aus arbeite und nebenbei studiere! Es handelt sich um ein Kabel-Anschluss 200er Leitung....
Hallo zusammen,ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe folglich erstmalig einen Internetzugang bestellt. Der Tarif ist "Red Internet & Phone 50 Cable", als Router habe ich die Vodafone-Station geliefert bekommen. Nachdem ich sie der Anleitung f...
Hallo Leute, erstmal hat es bei mir mit Youtube angefangen, dachte mir ok kann normal sein und habe dann einfach Qualität etwas runtergesetzt. Jetzt habe ich versucht auf GitHub eine 800mb Datei runterzuladen erschreckend nur mit 320kb/s. Naja erstma...
Guten Abend zusammen,da beim Kundenservice einfach kein Durchkommen ist, versuche ich es mal auf diesem Weg.Bei mir erscheint seit heute permanent die Meldung "Hinweis 325 - Ihre Smartcard wurde dem CI+ Modul noch nicht zugeordnet. Bitte wenden Sie s...
Hallo, ich habe ein Problem, dass wenn ich NordVPN benutzt ich kein Internet habe (ich habe andere VPN Programme noch nicht ausprobiert, aber ich denke, dass das auch der Fall sein wird),Ich habe den Unitymedia Vertrag im März 2020 abgeschlossen und ...
Hallo, seit gestern Abend baut der Router keine Verbindung mehr auf. Ich habe ihn mehrfach neu gestartet, den Reset Button betätigt und das Kabel überprüft. Gebracht hat es nicht. Es blinkt permanet nur das @ Zeichen. Hin und wieder hört es kurz auf...
Moin Habe den Business 1000er Anschluss mit einer FB 6591 von euch. Anschluss ist ehemalig Kabel Deutschland. Seit 2 Tagen hab ich fast durchgehend ein Upload von 1-6mbit statt 50mbit. Dazu auch leichten Paketloss.Download liegt je nach Routing schon...
Hallo,Ich habe seit ca. 1 Woche den Tarif "Cablemax 1000" und der Download-Speed variiert stark, 360 mbits/s- 960 mbit/s. Ich habe mehrere Speedtests (Speedtest.net, wieistmeineip.de, Der Vodafone eigene) gemacht.Jetzt habe ich mal über mehrere Tage ...
Hi, hoffe ich bin nicht alleine mit meinem Problem bzw jemand weiß vlt eine Lösung! Undzwar habe ich in unregelmäßigen Abständen Internet Ausfälle, es geht mal eine Woche gut und dann habe ich wieder zwei oder drei Tage für ein paar Stunden/Minuten...
Tja was soll ich sagen, immer wenn das Wochenende kommt bricht das Internet total ein. 100Mbit down anstelle von 1GBit ist mir vollkommen egal... aber 0-5 Mbit Up von eigentlich 50 oder zumindestens 0-15 aber sehr wechselhaft finde ich echt sch... De...