Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Downloadgeschwindigkeiten seit Tagen viel zu langsam!

Hallo liebe Community,   ich bin leider etwas verzweifelt, da ich seit Tagen unter massiven Interneteinbrüchen zu leiden habe. Gerade auch, weil ich von zu Hause aus arbeite und nebenbei studiere! Es handelt sich um ein Kabel-Anschluss 200er Leitung....

Neuer Anschluss nur 0.05 Mbit/s.

Hallo zusammen,ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe folglich erstmalig einen Internetzugang bestellt. Der Tarif ist "Red Internet & Phone 50 Cable", als Router habe ich die Vodafone-Station geliefert bekommen. Nachdem ich sie der Anleitung f...

mp1997 von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Drosselung auf GitHub

Hallo Leute, erstmal hat es bei mir mit Youtube angefangen, dachte mir ok kann normal sein und habe dann einfach Qualität etwas runtergesetzt. Jetzt habe ich versucht auf GitHub eine 800mb Datei runterzuladen erschreckend nur mit 320kb/s. Naja erstma...

MY76 von Smart-Analyzer
  • 849 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI+-Modul - Meldung 325

Guten Abend zusammen,da beim Kundenservice einfach kein Durchkommen ist, versuche ich es mal auf diesem Weg.Bei mir erscheint seit heute permanent die Meldung "Hinweis 325 - Ihre Smartcard wurde dem CI+ Modul noch nicht zugeordnet. Bitte wenden Sie s...

Kein Internet mit NordVPN

Hallo, ich habe ein Problem, dass wenn ich NordVPN benutzt ich kein Internet habe (ich habe andere VPN Programme noch nicht ausprobiert, aber ich denke, dass das auch der Fall sein wird),Ich habe den Unitymedia Vertrag im März 2020 abgeschlossen und ...

nexusnex von Daten-Fan
  • 1473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

STÖRUNG!!! Router verbindet sich nicht mit dem Internet - Sagemcom FAST5460

Hallo,  seit gestern Abend baut der Router keine Verbindung mehr auf. Ich habe ihn mehrfach neu gestartet, den Reset Button betätigt und das Kabel überprüft. Gebracht hat es nicht. Es blinkt permanet nur das @ Zeichen. Hin und wieder hört es kurz auf...

Paketloss und Upload langsam

Moin Habe den Business 1000er Anschluss mit einer FB 6591 von euch. Anschluss ist ehemalig Kabel Deutschland. Seit 2 Tagen hab ich fast durchgehend ein Upload von 1-6mbit statt 50mbit. Dazu auch leichten Paketloss.Download liegt je nach Routing schon...

crazycusti von Netzwerkforscher
  • 2096 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Modemwerte schlecht. Cablemax 1000 Downloadspeed variiert stark

Hallo,Ich habe seit ca. 1 Woche den Tarif "Cablemax 1000" und der Download-Speed variiert stark, 360 mbits/s- 960 mbit/s. Ich habe mehrere Speedtests (Speedtest.net, wieistmeineip.de, Der Vodafone eigene) gemacht.Jetzt habe ich mal über mehrere Tage ...

huff von Netzwerkforscher
  • 925 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsstörungen und Abbrüche FRITZ!Box 6590

Hi, hoffe ich bin nicht alleine mit meinem Problem bzw jemand weiß vlt eine Lösung!   Undzwar habe ich in unregelmäßigen Abständen Internet Ausfälle, es geht mal eine Woche gut und dann habe ich wieder zwei oder drei Tage für ein paar Stunden/Minuten...

B4sti von Smart-Analyzer
  • 844 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes