STÖRUNG!!! Router verbindet sich nicht mit dem Internet - Sagemcom FAST5460
wurstsalat
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

seit gestern Abend baut der Router keine Verbindung mehr auf. Ich habe ihn mehrfach neu gestartet, den Reset Button betätigt und das Kabel überprüft. Gebracht hat es nicht. Es blinkt permanet nur das @ Zeichen. Hin und wieder hört es kurz auf zu blinken, dann blinkt es kurz ganz schnell und springt dann wieder ins normale Blinken. 

 

Ich erreiche über die Hotline niemanden, unter dem "mein Kabel" Portal wird mir unter Hilfe nur gesagt, dass aktuell keine Störung vorliegen würde. Ein Ticket kann ich mir nicht erstellen. Dementsprechnd habe ich gerade keine Möglichkeit mich an Vodafon auch nur zu wenden um mein Problem zu schildern. Sorry, dass geht gar nicht. 

 

Kann mir jemand Helfen bzw. eine Nummer geben über die ich auch jemanden erreiche? 

 

 

 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Dein Freund sei die 0800 52 666 25 - sofern du NICHT im Bereich von Vodafone West (ex UnityMedia), also in NRW, Hessen oder Baden-Württemberg lebst.