abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung Vodafon Kabelrouter Sagemcom FAST5460
Herr_Lehmann
Rookie
Rookie

Hallo zusammen,

diese Frage richtet sich eher an den Vodafon-Support selbst.

 

Ich habe einen Sagemcom FAST5460 Kabelrouter. Diesen habe ich mal bei ebay gekauft. Ich habe bei meiner ersten Recherche schon mitgeteilt bekommen, dass das Kabelmodem gar nicht hätte verkauft werden dürfen.

Nun ist es so, dass die WLAN Geschwindigkeit nach kurzer Zeit rapide sinkt und unbrauchbar ist. Der Kabelrouter ist wohl nicht von Vodafone freigeschaltet. Ich würde das Gerät gern als zweiten Router benutzen. Gibt es die Möglichkeit, seitens Vodafone, den Kabelrouter freizuschalten?

 

Vielen Dank.

 

@Herr_Lehmann: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Herr_Lehmann  schrieb:

Gibt es die Möglichkeit, seitens Vodafone, den Kabelrouter freizuschalten?.


Nein

und selbst wenn es sich um eine freie Fritzbox handeln würde, du kannst nur einen Kabelrouter am Anschluss verwenden

für einen Zweiten bräuchtest du einen zweiten Vertrag