Bisher selten genutzt und natürlich vergessen wir aich auf die 3. Programme komme.Die ARD-Mediathek zu erreichen ist klar. Curder nach oben auch klar. Es erscheinen nach OK-Taste in 2. ZeileAlle BR WDR NDR etc.wie komme ich auf WDR etc.Die Tastenfolg...
Hallo,seit heute morgen kann ich auf einige Webseiten und Dienste nicht mehr zugreifen. Nach einer Recherche hier im Forum habe ich herausgefunden, dass das alles IPv4 Seiten und Dienste sind, die jetzt nicht funktionieren. Kann mir da jemand helfen?
Liebes Vodafone-Team. Nun wende ich mich in den letzten Monaten schon das dritte Mal an euch. Ich habe ein großes Problem, welches mich wirklich nervt. Seit Monaten habe ich häufig mit extrem hohen Ping-Schwankungen zu kämpfen. Diese äußern sich be...
HalloSeit ca. 1 Woche habe ich Probleme mit dem Internet, speziell mit dem Upload.Ich habe seit 2 Tagen wieder die Vodafone Station nachdem ich sie mit meiner 6660 gewechselt habe, die Probleme treten bei beiden Modems auf. Nach dem Update der Vodafo...
Hallo zusammen, am Dienstag den 20.10.2020 ca. 16 Uhr habe ich eine Störung zwecks Upload (teils nicht vorhanden) bei Ihnen telefonisch gemeldet, am 22.10.2020 wurde durch Sie eine Störung festgestellt.Bis heute ist das Problem nicht gelöst, ich werd...
Hi!Seit 2 Monate ich habe ein Problem, dass meine Leitung viel zu langsam ist. Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Arris tg3442deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihgerä...
Hallo,ich habe jetzt seit ungefähr 8 Monaten CableMax 1000 mit der Fritzbox 6591 und habe seit der Umstellung Probleme mit der Geschwindigkeit. Vorher hatte ich einen 400er Anschluss, welcher auch permanent ankam. Die korrigerbaren Fehler in der Frit...
Hallo zusammen, ich habe, wie hier ähnlich von vielen beschrieben, enorme Probleme mit der Verbindungsqualität seit dem Umstieg von RedCable 400 auf den neuen GigaCableMax Tarif im Februrar. In der ersten Woche nach der Umstellung lief noch alles pr...
Hallo zusammen, ich habe bei Vodafone einen Kabelvertrag.Red Internet & Phone Business 100 CableFritzBox 6490 Cable (FritzOS 7.12) Als erstes: Downloads und Uploads von größeren Dateien scheinen Problemlos zu funktionieren. Downloadraten von ca. 10 -...
Hallo, Seit einigen Tagen können viele Internetseiten nicht mehr geladen werden. Mit meinem mobilen Internet funktioniert alles bestens. Wie ich hier im Forum gelesen habe, liegt das wohl an ipv6. Langsam bin ich genervt. Meinerseits wurde nichts ve...