Da ich leider die Störungs-Hotline nicht erreichen kann, (alle Leitungen belegt, versuchen sie es später) hoffe ich dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Seit einigen Wochen haben wir das Problem, dass mehrmals am Tag, erst die Internetverbindung ...
Hallo liebes Vodafone-Team. ich muss sagen, ich bin richtig enttäuscht von Vodafone. Unser Internet funktioniert nun schon seit dem 6/7.03.2020 nicht richtig. Am 26.03.2020 wurde das Ticket als abgeschlossen markiert. Da der Anschluss weiterhin nicht...
Seit zwei Wochen ist mein Internet ab Nachmittag und am Wochenende fast unbrauchbar. Ich habe viele Daten gesammelt, damit das Problem (hoffentlich) schnell behoben werden kann. Router-Reset habe ich schon probiert. Ich bin kein Experte, aber es sche...
PLZ 93180 gleiches Problem wie bei den anderen Meldungen.mehrmals am Tag sind alle TV Sender für ca 30s bis 60 s down.Der Fehler tritt seit ca. 4 Tagen auf und auf mehreren Endgeräten und verschiedenen Anschlußdosen auf.Laut Vodafone Störungshilfe wu...
Hallo,ich habe einen 100mbit Kabel Anschluss mit Vodafone Station als Modem.seit ca. einen Monat ist die Internetqualität von der Tageszeit und den Wochentagen stark abhängig.Morgens ist das Internet richtig gut. Keine Probleme über LAN oder WLAN. Pi...
Hallo, seit 09/2020 habe ich die FritzBox 6591 als Mietgerät von VF, Software ist 7.13 update nicht möglich, da nur von VF bereitgestellt und wir in Bayern haben da das nachsehen gegenüber BW.Kabelvertrag mit Red Internet & Phone 200 Cable, dazu Giga...
Hallo, Ich habe in letzter Zeit viele Schwankungen in meiner Internetgeschwindigkeit gesehen.Nachdem ich zu CableMax gewechselt war, war alles in Ordnung, fast maximale Download- und Upload-Geschwindigkeit.Gestern lag der Download hauptsächlich unter...
Hello, since I received the Homebox FRITZ!Box 6591 and started a new contract Cable 250 ,my upload speed is ridiculously slow (< 2 mb/s). I'm supposed to get 25 mb/s. I did get > 20 mb/s for two days and then it just slowed down below 2mb/s. Also int...
Hallo zusammen,seit ein paar Tagen habe eine sehr langsame Upload-Rate.Ich habe mitlerweile Speedtests zu unterschiedlichsten Uhrzeiten, mit unterschiedlichsten Servern und über LAN-Kabel und durchgeführt. Die Upload-Rate bewegt sich hierbei im Berei...
Seit fast 3 Wochen keine befriedigende Leistung meines Vertrages.1000mbit soll es sein, zwischen 300 und 450 kommen an. Immer wieder : Server zum Modem O.K. Modem zum PC zu wenig. Wenn sie mir jetzt wieder erzählen dass Heimnetzwerk nicht richtig ve...