Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Schlechter Ping Langsames Internet über IPv4 am Wochendende und abends

Seit zwei Wochen ist mein Internet ab Nachmittag und am Wochenende fast unbrauchbar. Ich habe viele Daten gesammelt, damit das Problem (hoffentlich) schnell behoben werden kann. Router-Reset habe ich schon probiert. Ich bin kein Experte, aber es sche...

router.jpg vfone_speedtest.jpg
HolzSurfer von Netzwerkforscher
  • 674 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox6591 täglicher Hardware Reset!

Hallo, seit 09/2020 habe ich die FritzBox 6591 als Mietgerät von VF, Software ist 7.13 update nicht möglich, da nur von VF bereitgestellt und wir in Bayern haben da das nachsehen gegenüber BW.Kabelvertrag mit Red Internet & Phone 200 Cable, dazu Giga...

basbell von Smart-Analyzer
  • 1209 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Upload ist zu niedrig

Hallo, Ich habe in letzter Zeit viele Schwankungen in meiner Internetgeschwindigkeit gesehen.Nachdem ich zu CableMax gewechselt war, war alles in Ordnung, fast maximale Download- und Upload-Geschwindigkeit.Gestern lag der Download hauptsächlich unter...

ValiR von Smart-Analyzer
  • 299 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

zu wenig Leistung (ca.30%bis 40% ) Bitte um Hilfe, mein neuer Vertag läuft seit 20.Nov.

Seit fast 3 Wochen keine befriedigende Leistung meines Vertrages.1000mbit soll es sein, zwischen 300 und 450 kommen an. Immer wieder : Server zum Modem O.K. Modem zum PC  zu wenig. Wenn sie mir jetzt wieder erzählen dass Heimnetzwerk nicht richtig ve...

tinnum47 von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes