Kabelfernsehen gestört / ungültiger Service
Jack2018
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PLZ 93180 gleiches Problem wie bei den anderen Meldungen.
mehrmals am Tag sind alle TV Sender für ca 30s bis 60 s down.
Der Fehler tritt seit ca. 4 Tagen auf und auf mehreren Endgeräten und verschiedenen Anschlußdosen auf.

Laut Vodafone Störungshilfe wurde an dem Problem gearbeitet.

Habe heute 14.12.20 um 17:49 Uhr eine Email von VF kabel-technik bekommen mit der Nachricht das Problem sei behoben.

Das ist leider nicht zutreffend und das Problem besteht weiter. 

Bei der Hotline anrufen oder schreiben ist zwecklos.

Man bekommt keine Antwort oder ist ewig in der Warteschleife bis man aufgibt !!!!!!!!!!

Eigentlich ist es wie immer, wenn alles läuft ist es bestens, Wenn man Hilfe braucht wird man alleine gelassen

und VF versteckt sich hinter Warteschleifenmusik oder "die Email kann leider nicht bearbeitet werden".

Da gibt's noch einiges zu verbessern im Kundendienst von VF.

5 Antworten 5
Bushcamper07
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

auch hier in 90518 Altdorf b. Nürnberg seit ca. 1 Woche der gleiche Fehler. Weiteren Beiträgen im Forum zufolge besteht das Problem großflächig im Bereich Nürnberg und auch in meiner unmittelbaren Nachbarschaft.

Bei einem Anruf bei Vodafone teilte mir die Bandschleife mit, dass das Problem bekannt sei und bereits daran gearbeitet wird. Passiert ist allerdings seit Tagen nichts.

Da bin ich mal gespannt, wieviel Wochen (Monate) und hunderte Anrufe es dauert, bis diesesmal was passiert. So langsam verliere ich die Geduld mit Vodafon.

92237 heute mehrfach, Störung wiederholt gemeldet

Hallo,

das gleiche Bild bei uns, PLZ 91301.

Ich bin mal gespannt, wie lange das andauert.

Karsten

Hallo zusammen, 

es ist eine unfassbare Frechheit was VODAFONE mit seinen Kunden abzieht. 

Im November kam es über Tage zu sog. "Netzstörungen" die aus Red Cable 200 - Red Cable 1,3-1,5 machten. 

Die freundlichen Servicemitarbeiter am Telefon wiesen auf die Netzstörung hin "wow das ist ja echt krass bei Ihnen, wir schicken Ihnen sofort einen Techniker vorbei, dass kann ja garnicht sein - es wird sich heute noch ein Techniker bei Ihnen melden" - Fehlanzeige, nie wieder etwas gehört. Ebenfalls wurde aufgrund der starken mehrtägigen Einschränkung bis zum Totalausfall eine Gutschrift in Aussicht gestellt. Als die Rechnung kam: Oh wohl vergessen - normale Abrechnung zum normalen Tarif - Ja Danke. - Gut schreiben wir mal eine E-Mail an den Kundenservice was das denn soll... Vertrösteantwort und danach wieder nichts, dafür die komplette Rechung für Dezember - natürlich wieder ohne Gutschrift. Aber alles kein Problem, seit letzter Woche kommt über den VODAFONE TV-Anschluss in Dauerschleife VODAFONE Pixels alias die nächste Störung diesmal hat es das TV erwischt. Mittlerweile bekommt man über die Störungshotline nicht mal mehr jemanden ans Telefon sondern lediglich die Bandansage, welche worüber informiert? - Richtig, Netzstörung. Die Kündigung ist selbstverständlich bereits erfolgt, auf Basis der aufgezeichneten Übertragungsprotokolle folgt nun wohl die fristlose. 

Ich hoffe, dass es nicht allen VODAFONE-Kunden so ergeht, mein Gefühl sagt mir etwas anderes! 

Schönen Abend! 

Jack2018
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

93180 - Läuft wieder, Problem scheint behoben