Techniker kam nicht
Malte109
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone Team,

Wir haben unseren WLAN Vertrag aktualisiert und in dem Zuge gleich auch einen neuen Router liefern lassen. Laut Vodafone ist dafür ein Techniker nötig. Zwei Tage später der Anruf zur Terminvergabe. Termin ausgemacht und dafür extra die Arztpraxis geschlossen um anwesend zu sein. Quintessenz des Ganzen: keiner kam. Das ganze war äußerst ärgerlich. Nach Anruf mit dem Service kam raus, dass der Termin nicht mal im System stand. Darauf wurde das erste Beschwerdeschreiben aufgesetzt. Kurz darauf wurde auch der zweite Termin ausgemacht. Wieder kam keiner und wieder musste die Praxis dafür geschlossen werden. Wie kann es sein, dass so etwas durchgelassen werden kann. Der Support kann nicht viel dafür, aber es kann sich ja an keinen anderen gewendet werden. Einzige Lösung für uns ist eine Kündigung. Wenn man sonst nichts zu tun hat. 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

LG