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Lösung
am 15.01.2025 10:47
Sehr geehrtes Vodafone Team,
Wir haben unseren WLAN Vertrag aktualisiert und in dem Zuge gleich auch einen neuen Router liefern lassen. Laut Vodafone ist dafür ein Techniker nötig. Zwei Tage später der Anruf zur Terminvergabe. Termin ausgemacht und dafür extra die Arztpraxis geschlossen um anwesend zu sein. Quintessenz des Ganzen: keiner kam. Das ganze war äußerst ärgerlich. Nach Anruf mit dem Service kam raus, dass der Termin nicht mal im System stand. Darauf wurde das erste Beschwerdeschreiben aufgesetzt. Kurz darauf wurde auch der zweite Termin ausgemacht. Wieder kam keiner und wieder musste die Praxis dafür geschlossen werden. Wie kann es sein, dass so etwas durchgelassen werden kann. Der Support kann nicht viel dafür, aber es kann sich ja an keinen anderen gewendet werden. Einzige Lösung für uns ist eine Kündigung. Wenn man sonst nichts zu tun hat.
am 15.01.2025 10:56
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