- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.01.2025 16:10
Hi Community,
Beim Herumstöbern in der Benutzeroberfläche meiner Fritzbox 7530 ist mir aufgefallen, dass ich im Bereich „Internet > Anmeldedaten“ als Benutzernamen „vodafone-vdsl.komplett/vb(zehn-Zahlen)“ habe, aber ich kann mich nicht mehr an das Passwort erinnern (es sind 4 Zeichen, soweit ich sehen kann). Wie finde ich das Passwort, das ich verwendet habe? Ich glaube, ich habe es im Jahr 2018 konfiguriert. Vielen Dank für eure Hilfe.
Davide
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.01.2025 10:24
Hallo davide76,
die Zugangsdaten hattest Du damals in Deinem Willkommensbrief bekommen. In Deinem Kundenportal kannst Du die Zugangsdaten auch einsehen.
Wenn es damit Probleme geben sollte, melde Dich bitte bei unserem Kundensupport über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG Maria
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.01.2025 10:27
Danke @MariaK. Wo genau im Kundenportal kann ich die Zugangsdaten einsehen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.01.2025 11:36
Die findest Du unter Meine Daten unter Zugangsdaten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
15.01.2025 11:55 - bearbeitet 15.01.2025 11:55
du hast die Fritzbox wahrscheinlich übersprünglich mit dem MIC eingerichtet und da müssen die Zugangsdaten nicht manuell eingegeben werden
wenn du die Zugangsdaten für eine manuelle Konfiguration eines anderen Routers, der sich nicht per MIC einrichten lässt, benötigst, musst du die über den Support neu anfordern, im Kundenportal können sie nicht im Klartext abgelesen werden
die Daten werden dir dann per Post erneut zugeschickt