abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugangsdaten Fritzbox 7530
davide76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Community,

Beim Herumstöbern in der Benutzeroberfläche meiner Fritzbox 7530 ist mir aufgefallen, dass ich im Bereich „Internet > Anmeldedaten“ als Benutzernamen „vodafone-vdsl.komplett/vb(zehn-Zahlen)“ habe, aber ich kann mich nicht mehr an das Passwort erinnern (es sind 4 Zeichen, soweit ich sehen kann). Wie finde ich das Passwort, das ich verwendet habe? Ich glaube, ich habe es im Jahr 2018 konfiguriert. Vielen Dank für eure Hilfe.

Davide

 

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo davide76,

 

die Zugangsdaten hattest Du damals in Deinem Willkommensbrief bekommen. In Deinem Kundenportal kannst Du die Zugangsdaten auch einsehen. 

Wenn es damit Probleme geben sollte, melde Dich bitte bei unserem Kundensupport über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.

 

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
davide76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke @MariaK. Wo genau im Kundenportal kann ich die Zugangsdaten einsehen?

Die findest Du unter Meine Daten unter Zugangsdaten. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

du hast die Fritzbox wahrscheinlich übersprünglich mit dem MIC eingerichtet und da müssen die Zugangsdaten nicht manuell eingegeben werden

wenn du die Zugangsdaten für eine manuelle Konfiguration eines anderen Routers, der sich nicht per MIC einrichten lässt, benötigst, musst du die über den Support neu anfordern, im Kundenportal können sie nicht im Klartext abgelesen werden

die Daten werden dir dann per Post erneut zugeschickt