Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2020 10:25 - zuletzt bearbeitet am 07.12.2020 11:06 von Jens
Seit fast 3 Wochen keine befriedigende Leistung meines Vertrages.1000mbit soll es sein, zwischen 300 und 450 kommen an. Immer wieder : Server zum Modem O.K. Modem zum PC zu wenig.
Wenn sie mir jetzt wieder erzählen dass Heimnetzwerk nicht richtig verbunden ist oder sonst ein Quatsch wie Kabel Cat 5 oderÄ. Übrigens : ich habe einen neuen PC (seit September ) Habe mich auch bereits mit dem Händler kurzgeschlossen ob evtl. von dort ein Fehler vorliegt. Nach genauer Prüfung wurde mir von ihm bestätigt das es sich eindeutig NICHT um meinen Anschluss handelt. Wenn es ihnen jetzt immer noch nicht möglich ist mir auf irgendeine Weise zu helfen werde ich meinen Vertrag kündigen. Es muss doch möglich sein einen technischen Service vorbei zu schicken ?!
Edit @tinnum47: Von Feedback zu Kabel Störung verschoben. Auf Boardauswahl achten. Grüße Jens
am 16.12.2020 08:40
Hi tinnum47,
ich würde vorab gern einmal den Anschluss prüfen. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco