Klärung einer unberechtigten Abbuchung
x-Anbieter
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich wende mich an Sie, da mir heute aufgefallen ist, dass von meinem Konto ein Betrag von 79,99 Euro abgebucht wurde. Dies erscheint mir nicht korrekt, und ich bitte Sie um eine Klärung.

Ich habe das Angebot für den Anbieterwechsel bei Ihnen angenommen, das vorsieht, dass mein Vertrag ab Mai 2025 beginnt. Bis dahin sollte ich laut den Vertragsbedingungen als Neukunde von Ihrem Anbieterwechsel-Angebot profitieren und Ihre volle Leistung kostenfrei erhalten.

Die unerwartete Abbuchung widerspricht diesen Bedingungen. Ich bitte Sie daher höflich, die Angelegenheit zu prüfen und mir den abgebuchten Betrag umgehend zurückzuerstatten, falls es sich tatsächlich um einen Fehler handelt.

Bitte bestätigen Sie mir zudem schriftlich, dass mein Vertrag wie vereinbart erst ab Mai 2025 kostenpflichtig wird.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und bitte um eine zeitnahe Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir dabei niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.