Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unitymedia/Vodaphone Verbindungsabbrüche und keine Lösung!

Ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe seit 02/2019, bzw. seit dem Update der Fristz 6490 ständige Internetabbrüchebzw. Totalausfälle. Meist geht es nach Neustart der Fritz-Box. 2x 6490 habe ich verschlissen und aktuell nach Tarifwechsel mit dem Ve...

tt912 von Youngster
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 Seiten nicht erreichbar, Routertausch brachte keine Besserung

Hallo, seit ein paar Tagen sind auf unserem Anschluss viele Websites (vermutlich alle IPv4 Seiten) nicht mehr erreichbar. Das ganze ist unabhängig von genutztem Gerät, Betriebssystem, WLAN/LAN-Verbindung, Uhrzeit.Ein Techniker war bereits da und der ...

CharvelSD von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug

Hallo an alle hier.Wir sind im gleichen haus von der 1. Etage ins Eg gezogen. Bei der Hotline/Umzugsservice wurde dies auch bereits bestätigt. Das Umstellungsdatum war diesen Montag. Nach mehrmaligem probieren geht in der neuen wohnung kein internet....

Piekas von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Probleme seit Monaten - Sonderkündigungsrecht

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe seit Monaten Probleme mit meinem Kabel-Internet 400/25, zuerst hatte ich das Problem, dass mein Upload unterirdisch war und in den letzten Wochen nicht einmal 1 MB/s erreicht hat, seit ein paar Tagen ist nun auf d...

Skrontsch von Netzwerkforscher
  • 1378 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Inbetriebnahme Kabelrouter danach keine Telefonweiterleitung an Fritzbox

Mit einem Upgrade auf 250 Mbit wurde das Kabelmodem getauscht, neu ist ein Kabelrouter Vodafone Station. Seitdem werden die Telefone/Rufnummern nicht mehr an die angeschlossene Fritzbox weitergeleitet. Der Bridgemodus ist eingeschaltet. Die Vodafone ...

bbako2005 von Smart-Analyzer
  • 573 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Router startet neu/resetet jeden Tag

Moin, Mein Router (Vertragsgerät) setzt jeden Tag für mehrere Sekunden aus und muss neu starten. (Interet und Telefon weg)Dies geschieht mittags gerne kurz vor 12:00 und abends vorzugsweise gegen halb 7. Nach einigen Minuten geht es wieder problemlos...

minsche von Smart-Analyzer
  • 1828 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Ausfälle Internet

Hallo Vodafone,ich habe heute ständig ausfälle beim Internet.  Die Vodafone Station ist im Bridge mode. Alle 2-3 Stunden verliert meine Firewall heute die Verbindung zur Vodafone Station und nichts geht mehr. Abhilfe verschafft etwa 15 Minuten Warten...

Kabel 1000 - nach Messung mit mehreren Endgeräten Verlust von über 600 MB

Hallo zusammen, wir haben uns vor Kurzem einen Kabelanschluss mit 1000 MBit legen lassen. Es kommen jedoch auf mehreren Endgeräten (W-LAN oder LAN) nie die vertraglich vereinbarten Leistungen an (WLAN Messungen sogar deutlich schlechter bei im Durchs...

Oliver_V von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router return and dropped packets

I just got a bill for non-return of the router. Can you confirm which router? One was defect and the other the contract has not yet ended and so we had to return it by June. I was not aware of the defect one had to be returned as there was no sign fo...

Jon103 von Youngster
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gibt es bei Vodafone nur inkompetente Mitarbeiter ?

Ich habe einen Ausfall meine AVM 6591 Fritzbox Cable 1000 Tarif am Montag morgen gemeldet.Nun folgten 4 Tage Ohne Internet, HomeOffice, HomeSchooling, Smarthome, Ring Klingel, Kamerasysteme und Telefon  Heute 4 Tage später erhalte ich für endlich mei...

Shadowk10 von Netzwerkforscher
  • 1788 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes