Ja moin, ich hab mal wieder seit anderthalb Monaten keine Freude am LoL zocken und davor eigentlich auch wenig. Und das liegt natürlich nicht daran, dass ich ne talentfreie Pappnase bin, sondern dass einfach der Ping NUR ZU UNCHRISTLICHEN UHRZEITEN...
Hallöchen,wir hatten zuerst Kabel über die Nebenkostenabrechnung unserer Miete und da das ja irgendwie demnächst abgestellt wird, sind wir zu Vodafone. Wir könnten die ganzen HD Sender schauen, jedoch wird jedesmal angezeigt, dass kein Signal ist ode...
Moin zesammen, Ich komme aus NRW, 53721 Siegburg.Auch ich habe am 03.04 einen Red Business Internet & Phone 1000 Cable Anschluss.Der ist soweit auch gut und schnell. Die Messungen sind alle TOP. Nur bei Videocalls haben die Kollegen das Problem, das ...
Hallo, ich muss für das Problem ein wenig ausholen: Vor ein paar Tagen (am 20. um konkret zu sein) wurden nachts Wartungsarbeiten durchgeführt. Ich weiß nicht, ob überall, oder nur in manchen Gegenden, Arbeitskollegen aus Karlsruhe haben teilweise vo...
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Kabel Vertrag inklusive der Fritzbox. Das Einrichten hat problemlos funktioniert.Ich kann allerdings keine Telefonate führen, die länger als 30 Minuten dauern. Nach einer halben Stunde wird die Verbindung abgebro...
Hallo,seit ca. 3 Monaten macht mein Router sehr häufig Neustarts. Manchmal läuft er 1-2 Tage durch, heute habe ich bereits drei Neustarts hinter mir. Das Seltsame ist, die Neustarts sind immer zu festen Zeiten: 0:12, 3:12, 6:12, 9:12, 12:12, 15:12, 1...
Hallo Vodafone, seid neusten besitze ich einen sehr schlechten Ping und das macht sich beim Spielen sehr bemerkbar. Er schwankt von 40-999ms. Per Land und Wlan. Dazu besitze ich öfters einen schlechten / nicht stabilen Download und das ist sehr anst...
Hallo zusammen, Ich habe seit nun 1,5 Jahren schwankend starke Probleme mit dem Internetanschluss. (Auch "vor Corona" schon, wo die Homeofficebelastung noch nicht so krass war). Dies zeigt sich allerdings nicht beim normalen surfen, sondern hauptsäch...
Hallo Community,vielleicht finde ich ja Hilfe über die Community.Ich habe Internet über Kabel und eine Vodafone-Station zuhause, mit der es schwankende Download- und Upload-Raten, Ping-Probleme und Verbindungsabbrüche gibt.Kaum ein Stream kann bis zu...
Welchen Vertrag hast Du? 250 cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? leihgerätWelcher Fehler tritt auf? paketverlustWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? kabel -> lanWerksreset wurde bereits durchführt, Firmware-...