Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TCP Port 5061 (SIP TLS) blockiert

Hallo, seit einiger Zeit (seit Dezember) ist bei meinem Internetanschluss der Port 5061 (SIP TLS) ausgehend blockiert. Ich benötige diesen Port, da ich mich vom Homeoffice aus auf die FirmenTelefonanlage anmelden muss. Warum wird dies von Vodafone bl...

AlexGloe von Netzwerkforscher
  • 3461 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 Cable - Ständige Aussetzer "Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung)

Hallo Community. Nachdem ich es nun geschafft habe, ipv6 auf der Fritzbox zu aktivieren, da ich zuvor wegen Dual Stack Probleme hatte, folgen nun die nächsten Probleme: Alle paar Minuten, manchmal sind es auch Stunden, habe ich kurze Verbindungsabbrü...

1.JPG 2.JPG
dedaniel von Netzwerkforscher
  • 3680 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Firtzbox 6591 ohne App TV

Ich habe im Rahmen einer Tarifänderung einen neuen Router erhalten (Fritzbox6591) Beim Abschluß der Vertragsänderung wurde mir ausdrücklich bestätigt, dass die bisherige Funktion App TV (bisheriger Router Fritzbox 6490) auch mit dem Router 6591 zur V...

AHa3 von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CableMax Bandbreite im Upload seit Monaten im Keller

Hallo zusammen,   erstmal die Fakten: CableMax 500/50FritzBox Cable 6660 (eigene Hardware)FritzOS 7.23Browser Firefox (auch Chrome und Safari) jeweils aktuellste Versionmacos Big Sur 11.0.1 Seit Monaten wird die Uploadbandbreite nur noch sehr spät in...

Bildschirmfoto am 2020-12-02 um 08.23.06.png Bildschirmfoto am 2020-12-02 um 08.23.19.png
MiniCable von Smart-Analyzer
  • 2735 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer in 89335

Hallo,  ich habe es mittlerweile überall probiert. Telefonischer Support, Twitter etc. Ich hoffe, ich bin hier richtig  Ich habe seit ungefähr 3 Monaten eine Störung, die bereits auf eine Rückwegstörung zurück geführt werden konnte. Diese scheint si...

Marci5 von Mastermind
  • 2415 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes