Liebe Vodafone-Community, seit gut zwei Monaten funktioniert mein Kabelrouter nicht. Mein Tarif ist Red Internet & Phone 50 Cable. In meinem Haus gab es keine (ähnlichen) Internetausfälle.Meine Internetverbindung ist mitten in einer Videokonferenz un...
Hallo, seit einiger Zeit (seit Dezember) ist bei meinem Internetanschluss der Port 5061 (SIP TLS) ausgehend blockiert. Ich benötige diesen Port, da ich mich vom Homeoffice aus auf die FirmenTelefonanlage anmelden muss. Warum wird dies von Vodafone bl...
Hallo Community. Nachdem ich es nun geschafft habe, ipv6 auf der Fritzbox zu aktivieren, da ich zuvor wegen Dual Stack Probleme hatte, folgen nun die nächsten Probleme: Alle paar Minuten, manchmal sind es auch Stunden, habe ich kurze Verbindungsabbrü...
Ich habe im Rahmen einer Tarifänderung einen neuen Router erhalten (Fritzbox6591) Beim Abschluß der Vertragsänderung wurde mir ausdrücklich bestätigt, dass die bisherige Funktion App TV (bisheriger Router Fritzbox 6490) auch mit dem Router 6591 zur V...
Moin!Ich habe eine Email vom technischen Kundendienst bekommen, nachdem sie mich angerufen - jedoch leider nicht erreichen konnten.Sie hätten Fragen bezüglich meiner außerordentlichen Kündigung und bitten um einen Rückruf oder einer Meldung hier im F...
Hallo kann mir jemand sagen was das ist bei mir blinkt in der oberen rechten Ecke das HDR Signal immer wieder auf?
Hallo zusammen, erstmal die Fakten: CableMax 500/50FritzBox Cable 6660 (eigene Hardware)FritzOS 7.23Browser Firefox (auch Chrome und Safari) jeweils aktuellste Versionmacos Big Sur 11.0.1 Seit Monaten wird die Uploadbandbreite nur noch sehr spät in...
Hallo, ich habe es mittlerweile überall probiert. Telefonischer Support, Twitter etc. Ich hoffe, ich bin hier richtig Ich habe seit ungefähr 3 Monaten eine Störung, die bereits auf eine Rückwegstörung zurück geführt werden konnte. Diese scheint si...
Hello,I'm writing to you to kindly ask you to cancel my contract with Vodafone.There is a ticket proving that Vodafone does not comply with the terms of the contract: ***(edited).Have a good day.
Hallo,Ich habe probleme beim spielen. Ich habe schon alles probiert, neue Router, Kabel, Einstellungen. Das Probleme liegt beim tracerouting. Ich habe mit ea Support geredet und mein ISP muss das tauschen.