Liebe Vodafone-Community, ich habe ein sehr nerviges Problem. Ich habe massive Lagspikes beim Zocken (alle Spiele), sodass das Spielen unmöglich wird. Der Ping ist erst auf 35-40 und schießt dann bis 200 in die Höhe. Nach 2 Sekunden geht es dann wied...
Hallo,Unser WLAN ist seit Monaten regelmäßig gestört, in der Regel mindestens einmal am Tag. Die Störungen haben dazu geführt, dass alle angeschlossenen Geräte (zwei Laptops und zwei Smartphones) die Verbindung getrennt haben, und dann gibt es ein pa...
Hallo,Ich habe mich schon mehrmals über die langsamen Verbindungen beschwert. Es heist immer nur es besteht eine Störung und dass diese nach paar Tagen behoben wurde. Was aber nicht stimmt. Es wurde nicht mal ein Techniker geschickt. In der ersten Wo...
Hallo zusammen, seit einigen Tagen ist meine Internet Verbindung derart langsam, dass ich an Videokonferenzen zunehmend Verständigungsprobleme haben, diverse Speedtests liefern unterschiedlich Werte zwischen 49 - 130 Mbit, jedoch nie über 130 Mbit, w...
Leider habe ich seit geraumer Zeit probleme mit meinem Kabelanschluss. Tagsüber sind die Werte im Bereich, geht es jedoch auf den Abend zu, bricht die Bandbreite auf 4-5% der gebuchten Leistung ein. Dies tritt leider jeden Tag auf ab ca. 17-18 Uhr. S...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss): Immer wieder...
Mein Router, der sagemcom FAST 5460, startet seit einigen Wochen mehrmals am Tag einfach ohne ersichtlichen Grund neu. Auch ein bereits durchgeführter Werksreset brachte keine Besserung. Ansonsten wurde nichts an den Einstellungen o.ä. verändert.
Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6490 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-Gerät Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetlo...
Hallo aus Berlin, leider funktioniert seit gestern meine Zeitcard ( D02-Karte) nicht mehr.Ich habe diese Karte schon an mehreren TV's mit mehreren Ci-Modulen getestet. Überall funktioniert die "Hauptkarte" und die "Zweitkarte" leider nicht (mehr). Au...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)CGA4233DE - Technicolor vodafone stationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher ...