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am 19.12.2020 20:02
Liebe Vodafone-Community,
seit gut zwei Monaten funktioniert mein Kabelrouter nicht. Mein Tarif ist Red Internet & Phone 50 Cable. In meinem Haus gab es keine (ähnlichen) Internetausfälle.
Meine Internetverbindung ist mitten in einer Videokonferenz unvermittelt abgebrochen und auch folgende Versuche, sie wieder zum Laufen zu bringen, sind fehlgeschlagen:
Ich habe unzählige Male beim technischen Service angerufen, doch das hat sich als wenig hilfreich herausgestellt. Auch ein Mitarbeiter im Vodafone Shop konnte oder wollte mir nicht helfen.
Ich schätze, es wäre am einfachsten, mir einen neuen Router zuzusenden, da meiner offensichtlich kaputt ist. Dies wurde mir auch nach wiederholten Anrufen beim technischen Service zugesagt, ist aber nie geschehen.
Leider hat Vodafone sich geweigert, einer außerordentlichen Kündigung zuzustimmen und ich habe eigentlich weder Zeit noch Lust, da Ganze gerichtlich durchzufechten, aber ich sehe auch nicht ein, noch monatelang für einen Anschluss zu zahlen, der nicht funktioniert.
Falls irgendwer noch einen guten Rat hat, immer her damit, aber ich bin allmählich ziemlich desillusioniert.
am 19.12.2020 21:08
Wurde denn der Router schon mal getauscht?
Denn eine vorzeitige Kündigung zu schicken, ohne dass das Gerät mal getauscht oder ein Techniker mal vor Ort gewesen ist, dürfte nicht klappen.
am 24.12.2020 08:36
Hallo zeichen,
wir schauen uns den Sachverhalt gerne genauer an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer und lass danach eine kurze Info hier.
Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest, Martin
am 27.12.2020 13:47
Hab ich gerade gemacht, danke!
am 27.12.2020 13:48
Nein, wie gesagt wurde mir nach x Anrufen zugesagt, dass der Router getauscht wird, das ist aber nie geschehen.
am 31.12.2020 13:31
Hallo zeichen,
ist der Kabelrouter aktuell angeschlossen? Schick mir bitte einmal eine aktuelle Mobilfunknummer, die Info ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid-19 gibt, per PN .
Ich möchte Dir gerne einmal einen Techniker vorbeischicken, welcher den kompletten Anschluss überprüft.
Aktuell wird Dein Gerät als offline angezeigt, während andere Modems im Objekt alle online sind.
Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr, Martin
am 31.12.2020 15:38
PN geschickt.
Viele Grüße und guten Rutsch!
am 04.01.2021 17:34
Hi zeichen,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Viele Grüße
Marco
am 09.01.2021 11:52
Hallo!
Leider meinte der Techniker, der Auftrag sei schon wieder gelöscht worden. Wäre es möglich, einen neuen Auftrag anzulegen?
Viele Grüße
am 12.01.2021 09:18
Hey,
ja, laut Auftrag konnten die Kollegen Dich nicht erreichen. Kannst Du mir noch mal eine Rufnummer schicken, damit ich das kontrollieren kann?
LG
Tobias