Fehler 691
Mayo2025
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

am verzweifeln. Ich versuche seit geraumer Zeit meinen Router eine FRITZ!Box 75,60 einzurichten. Jedoch kommt immer nach Einrichtung auf der FRITZ!Box Oberfläche eine Vodafone Air Page DSL Benutzername Passwort falsch. Fehler 619. Ich habe schon mehrmals mit der Hotline telefoniert. Diese generieren mir ein neues Passwort jedoch funktioniert dies auch nicht mehr. Könnt ihr mir bitte helfen gibt es hier irgendwelche Tricks

15 Antworten 15
Mayo2025
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hilfe!! 

-neo
SuperUser
SuperUser

Hilfe wobei? .. Ist wohl ein Eigengerät also musst du dich damit rumschlagen!

Denke die 7560 lässt sich nicht per MIC einrichten ..

Falscher Präfix ?

DSLite ? .. kann vieles sein!

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

DS-LITE fähig wird sie schon sein! Das ist ja eine aktuelle Box! Nur helfen kann da niemand!

Mayo2025
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich versuche mich ja selbst damit herumzuschlagen. Gibt es also niemanden der das Problem auch schon einmal hatte? MIC Code funktioniert nicht. Die Alternative wird nicht angeboten. die Zugangsdaten nimmt meine FRITZ!Box. Aber wenn ich dann alles abgeschlossen habe kommt „Fehler 619“.  Passwort und Benutzerdaten seien falsch. 

die 7560 kann nicht per MIC eingerichtet werden

vor der manuellen Einrichtung an einem DS Lite Anschluss muss unter Internet >> Zugangsdaten >> IPv6   DS Lite aktiviert werden

ich suche dazu gleich nochmal einen Screenshot raus...

und hier ist er schon:

RobertP_1-1734612618796.png

Mayo2025
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

vielen vielen Dank. Die Einstellungen hatte ich leider schon :(. Scheine wohl einfach Pech zu haben.

die Einstellung ist 100% richtig

wie hast du die Zugangsdaten eingegeben?

Mayo2025
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für deine Antwort. Ich habe die Zugangsdaten eingegeben in dem Feld zugnanfssaten (Zugangsdaten die sie von ihrem Internetanbieter bekommen haben). Es habe ich meinen Benutzernamen eingegeben und das Kennwort. Dann klickte ich auf übernehmen. 

Mayo2025
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dann kommt „war erfolgreich ihre Internetvernidnung wird überprüft“. Dann wird die Internetvebindung überprüft und dann kommt „die Internetvernidnung ist fehlgeschlagen. Grund konnte nicht ermittelt werden“