Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Sporadische Verbindungsabbrüche

Hallo, wir nutzen den RED Internet & Cable 50 Vertrag mit dem dazugehörigen Vodafone Router.Seit Anfang Dezember 2020 haben wir immer wieder Verbindungsabbrüche des Routers, dabei fällt sowohl Internet als auch Telefon weg.Die Verbindungsabbrüche war...

Julian-B von Netzwerkforscher
  • 333 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Erneuter jetzt der dritte Totalausfall von Internet in 12207 Berlin in den letzten beiden Monaten

Hallo, nun hat es mich wieder erwischt! Erneut (jetzt zum dritten Mal)  ist das Internet (Cable Max 1000) in Berlin 12207 wieder pünktlich zum Wochenende von einem Totalausfall (TV geht) betroffen. Laut Techniker ist es weiter die gleiche Störung wie...

Rob50 von Netzwerkforscher
  • 784 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 10117 Berlin Upload Speed Issue since March

This has been a problem and reported since March.   The upload speed is unacceptable for voice and communication.  Our buidling does not have DSL or telephone service making Vodafone kabel required to have have telephone service.   This is not good. ...

Vodafone.jpg
Xtra von Netzwerkforscher
  • 954 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Ich bitte um Hilfe

Hallo zusammen, ich habe seit letztes Jahr Februar/März den Tarif Cablemax 1000 und irgendwie habe ich das Gefühl, das dieser Anschluss bzw. Tarif mehr Probleme macht, als den ich zuvor hatte Jump 150. Mit Probleme meine ich eher in Richtung Ping Lag...

Anonym51432 von Netzwerkforscher
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes