Hallo, habe heute mein drittes !!! Kabelmodem bekommen. Die anderen waren wohl defekt ??? Leider kann ich diverse Geräte wie Fernseher usw. über Lan oder Wlan nicht mit dem Internet verbinden. Leitungen sind ok. Jetzt habe ich unter Gerätedaten "Netz...
Hallo,in unserem WLAN werden sehr oft bestimmte Geräte nicht erkannt. Beim WLAN-Drucker kommt dann "Keine Kommunikation mit dem Drucker möglich" und bei Google Home und den Chromecasts erscheint kein Cast-Symbol oder es wird nur ein "Gerät in der Näh...
Hi, gibt es eine Möglichkeit, den Unitymedia-Kabelrouter auch als DECT-Basisstation zu nutzen - sprich die Telefon-Mobilteile dort anzumelden anstatt an der per Kabel mit dem Router verbundenen eigenen Basisstation? Gruß
Seit MONATEN bricht unser Internet ständig ab aber Hilfe dazu zu bekommen ist anscheinend unmöglich ! Bei der Vodafone Kabel Hotline bekommt man, anstatt mit einem Kundenberater verbunden zu werden, eine SMS mit „hilfreichen“ Tipps und man wird aus d...
Hallo, ich habe ein Hitron-Kabelmodem, welches im Bridge Mode vor einer Fritzbox 7270 geschaltet ist.Das Hitron Modem habe ich seit 10 Tagen als Tauschgerät für mein altes Thomson-Modem bekommen. Wenn ich im Vodafone Portal auf : Mein Kabel / Einstel...
Schönen guten Tag,Ich bin seid dem 25.02.18 Neukunde bei Vodafone Kabel Deutschland.Ich habe die Easybox Fast5460.Ich habe alles so eingerichtet wie mir die Anleitung mir vorgegeben hat die mir mitgeliefert wurden ist.Wenn ich mich mit mein Samsung G...
Hallo und guten Tag,Meine WLAN Verbindung bricht ständig ab. Ich habe Internet und Phone 200 und nutze den Hitron CVE-30360.Über LAN gibts keine Probleme. Bitte um Hilfe. Danke
Hallo zusammen,ich habe hier das Problem, das ich oft ein derart langsames Internet habe, das mir der Browser aussteigt!!! Die Messungen beim Unitymedia Speedtest zeigen dann immer Downloadraten von 2-4Mbit. Obwohl ich sehr oft bis zu 104Mbit habe.La...
Ich habe einen Fernseher mit DVB-C (LG 32LH2000).Der Sendersuchlauf findet aber nur diese vier Programme: arte, PHOENIX, ONE, Das Erste.Woran kann das liegen? Ist mein Fernseher zu alt?Würde es mit einem neueren funktionieren?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 02.03 ein Störungsticket aufgemacht, da ich Internet/Telefon über Kabel bestellt habe, die Fritzbox aber nicht funktioniert (auch nach Techniker-Besuch). Ticket Nummer: xxx (geschlossen). Nachdem niemenad...