Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Im Register Gerätedaten Netzwerkzugang nicht erlaubt (FAST5460 WLAN Gateway)

Hallo, habe heute mein drittes !!! Kabelmodem bekommen. Die anderen waren wohl defekt ??? Leider kann ich diverse Geräte wie Fernseher usw. über Lan oder Wlan nicht mit dem Internet verbinden. Leitungen sind ok. Jetzt habe ich unter Gerätedaten "Netz...

Masupila von Smart-Analyzer
  • 991 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Drucker und Google Cast Geräte werden nicht im WLAN erkannt

Hallo,in unserem WLAN werden sehr oft bestimmte Geräte nicht erkannt. Beim WLAN-Drucker kommt dann "Keine Kommunikation mit dem Drucker möglich" und bei Google Home und den Chromecasts erscheint kein Cast-Symbol oder es wird nur ein "Gerät in der Näh...

von Nicht anwendbar
  • 915 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router als DECT-Basisstation nutzen

Hi, gibt es eine Möglichkeit, den Unitymedia-Kabelrouter auch als DECT-Basisstation zu nutzen - sprich die Telefon-Mobilteile dort anzumelden anstatt an der per Kabel mit dem Router verbundenen eigenen Basisstation? Gruß

von Nicht anwendbar
  • 7163 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet extrem langsam- keine Möglichkeit Hilfe zu bekommen

Seit MONATEN bricht unser Internet ständig ab aber Hilfe dazu zu bekommen ist anscheinend unmöglich ! Bei der Vodafone Kabel Hotline bekommt man, anstatt mit einem Kundenberater verbunden zu werden, eine SMS mit „hilfreichen“ Tipps und man wird aus d...

Wlan Verbunden, kein Internet

Schönen guten Tag,Ich bin seid dem 25.02.18 Neukunde bei Vodafone Kabel Deutschland.Ich habe die Easybox Fast5460.Ich habe alles so eingerichtet wie mir die Anleitung mir vorgegeben hat die mir mitgeliefert wurden ist.Wenn ich mich mit mein Samsung G...

Langsames Internet -> Soll die Connect Box beinahe täglich neu starten.

Hallo zusammen,ich habe hier das Problem, das ich oft ein derart langsames Internet habe, das mir der Browser aussteigt!!! Die Messungen beim Unitymedia Speedtest zeigen dann immer Downloadraten von 2-4Mbit. Obwohl ich sehr oft bis zu 104Mbit habe.La...

Anonym34281 von Smart-Analyzer
  • 1323 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Warum werden Störungstickets geschlossen obwohl das Problem nicht gelöst ist?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 02.03 ein Störungsticket aufgemacht, da ich Internet/Telefon über Kabel bestellt habe, die Fritzbox aber nicht funktioniert (auch nach Techniker-Besuch).    Ticket Nummer: xxx (geschlossen). Nachdem niemenad...

DFilor von Youngster
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes