abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet extrem langsam- keine Möglichkeit Hilfe zu bekommen
Sophie19911991
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit MONATEN bricht unser Internet ständig ab aber Hilfe dazu zu bekommen ist anscheinend unmöglich ! Bei der Vodafone Kabel Hotline bekommt man, anstatt mit einem Kundenberater verbunden zu werden, eine SMS mit „hilfreichen“ Tipps und man wird aus der Leitung geworfen. Störungsmeldungen kann ich auch nicht abschicken, sondern lande immer wieder auf irgendwelchen Tipp -Seiten. Ich zahle 50 € im Monat für Internet mit dem ich keinen Film anschauen kann, das teilweise bei Google minutenlang stockt und das mit tierisch auf den Geist geht! Da kann ich ja wohl erwarten dass mir irgendjemand telefonisch weiterhilft!!!!!

 

Edit: Board angepasst

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Sophie19911991

 

Könntest du bitte diese Fragen einmal beantworten:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruss

 

Methusalem1