Hallo,ich benötige schnelle, aber vor allem verständliche Hilfe und nicht irgendein Kauderwelsch.Mein Problem: ich komme nicht mehr in mein Postfach des Kalbelmail-Accounts.Nach einer Registrierung zu Beginn der letzten Woche funktionierte es für zwe...
Hallo,ich habe folgendes Problem : Seid ca. 4 Wochen kommt es immer wieder mal vor das das Bild stehen bleibt, der Ton aber weiterläuft. Der Receiver reagiert überhaupt nicht auf die Fernbedienung, also keinerlei umschalten oder ausschalten möglich. ...
Hat zufällig in der Region Hilchenbach komplette Ausfälle seit dem Sturm gestern Abend? Selbst der Reset der Box bringt nichts, sie blinkt weiterhin. Bisher hab ich auch noch keine Störung online gefunden.
Guten Tag. ich habe schon länger Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Neuerdings ist mir das aufgefallen.Ich bekomme ähnliche Ergebnisse, egal ob ich per WLAN oder per LAN mit dem Modem von Vodafone verbunden bin. Ist mein Modem kaputt? Irgendwa...
So, nach einem Monat wurde mein Forumbeitrag ohne Hilfe einfach gelöscht. Es war ein verdammtes hin und her, ich habe tausend Sachen gemacht und nun wird mein Beitrag einfach gelöscht ? Ich stehe kurz vorm explodieren, der Ping am Abend geht durchgeh...
Hallo Ich habe Folgends Problem an Meine PS4 hat über LAN kabel nur ca. 5-20 Mbit/s im download, an der Fritzbox 6490 kommt aber volle BB mit 200 Mbit/s an. Folgendes habe ich schon gemachgt nach dem ich in diveresn foren gestöbert habe. Habe die M...
Ich nutze Unitymedia über die Horizon Box. Jetzt ist mir aufgefallen, dass immer wenn ich mein Mac Book öffne (einfach nur öffnen / nicht mal während Downloads oder ähnlichem) eine Bild- & Tonstörung auftritt. Hat jemand schon mal von diesem Problem ...
Es gibt immer noch Probleme wegen meiner gespeicherte Favourite Lieste und es stört halt immer noch das man immer die Favourite Lieste neu sotieren muss!!! Und ich wollte mal fragen wann Umstellung is.
Hallo liebe gemeinde,ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht was ich noch machen soll. Aber ich habe das Problem das ich CoD WW2 mein NAT-Typ nicht auf offen kriege da ich zb auch kein Portforwarding machen kann. selbst wenn ich UPnP aktiviere o...
Hello, Looking for someone to support me in English please. Last Friday i received the new router for 500 mbps and i completed the installation following the instructions provided that came along with the box, however I dont have the internet any...