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Lösung
am 14.03.2018 11:37 - zuletzt bearbeitet am 14.03.2018 16:44 von Lars
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 02.03 ein Störungsticket aufgemacht, da ich Internet/Telefon über Kabel bestellt habe, die Fritzbox aber nicht funktioniert (auch nach Techniker-Besuch).
Ticket Nummer: xxx (geschlossen). Nachdem niemenad zurückruft rufe ich noch einmal am um den Status zu klären.
Warum werden weitere Störungstickets für das gleiche Problem aufgemacht?
xxx (geschlossen)
xxx (geschlossen)
xxx (offen)
Das Problem aus Ticket xxx besteht immer noch. Ich wäre dankbar wenn Vodafone keine zusätzlichen Tickets erstellen würde um die SLAs zu schönen!
Der Kunderservice ist gelinde gesagt einfach schlecht!
Daniel Filor
Edit: Persönliche/personenbezogene Daten haben NICHTS in einem öffentlichen Forum verloren.
Edit2: @DFilor Beitrag in passendes Board verschoben
am 16.03.2018 20:53
Hallo DFilor,
die Aufträge waren sozusagen Duplikate und wurden deswegen geschlossen. 3 Aufträge zum gleichen Problem ergeben keinen Sinn.
Gruß Fred