Warum werden Störungstickets geschlossen obwohl das Problem nicht gelöst ist?
DFilor
Youngster
Youngster

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 02.03 ein Störungsticket aufgemacht, da ich Internet/Telefon über Kabel bestellt habe, die Fritzbox aber nicht funktioniert (auch nach Techniker-Besuch). 

 

Ticket Nummer: xxx (geschlossen). Nachdem niemenad zurückruft rufe ich noch einmal am um den Status zu klären.

 

Warum werden weitere Störungstickets für das gleiche Problem aufgemacht?

xxx (geschlossen)

xxx (geschlossen)

xxx (offen)

 

Das Problem aus Ticket xxx besteht immer noch. Ich wäre dankbar wenn Vodafone keine zusätzlichen Tickets erstellen würde um die SLAs zu schönen!

 

Der Kunderservice ist gelinde gesagt einfach schlecht!

 

Daniel Filor

 

 

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1 Antwort 1
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DFilor,

 

die Aufträge waren sozusagen Duplikate und wurden deswegen geschlossen. 3 Aufträge zum gleichen Problem ergeben keinen Sinn.

 

Gruß Fred

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