Frage
Antwort
Lösung
16.01.2025 22:24 - bearbeitet 16.01.2025 22:26
Es gibt ja hier schon genug Beiträge die das selbe problem hatten, ich dachte nach einer weile kommt vielleicht endlich mal ein update damit das wieder tut aber seit 5 Monaten nix 😞 und auch seit fast einem Monat ist FritzOS 8 verfügbar aber auch hier kein update. 😞
Man kann hier auch auf keinen schon geschlossenen Beitrag antworten damit alles was zusammen gehört in einem thread wäre also dann halt noch einen neuen post…
Warum werden die überhaupt geschlossen so lange es nur ein workaround über alte IPv4 gibt? Und das eigentliche problem noch nicht behoben ist?
So bald eine neue Fritz Box raus kommt, werde ich die kaufen und das Leihgerät zurück geben, sowas ist ein no go… und wenn man updates nicht im griff hat warum überhaupt die eigene release und SW Strategie anfangen und nicht einfach offiziell alles von AVM nehmen wie es auch jeder mit einem Eigengerät nutzen kann und auch alles funktionieren muss..
Also bitte „vorübergehend“ auch auf dualstack umstellen, sonst vergeht noch eine halbes Jahr, Bundesland BW
Danke
am 16.01.2025 23:02
Wireguard geht mit 7.58, und das andere eigene Hardware kaufen, wenn man mit der Update Politik von VF nicht zufrieden ist, genau wie anderen Wahlen 😄
am 17.01.2025 00:14
das Wireguard Problem in 7.58 ist bekannt
Möglichkeiten:
am 17.01.2025 22:14
Wie ich geschrieben habe gibt es mehrere Beiträge das es nicht funktioniert. Bei dir tut es? Mit dem gleichen Leihgerät und DS-Lite? Wäre ja interessant wenn es noch von was anderem abhängt oder zufällig ist. Bei mir kommt nicht mal ein Ping durch aber WireGuard sagt ich habe eine Verbindung und Daten werden gesendet..